1. Runde: Boston Celtics (2) vs. Chicago Bulls (7)


Wer entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Spielerische Klasse sieht ganz anders aus, aber Spaß macht die Serie!

Und obwohl ich erwartet hatte, dass die Bulls sich gut zu verkaufen versuchen, gerade da sie gegen die Celtics ohne KG Chancen haben, überraschen die Energieleistungen mich doch.

Mal sehen, ob es vielleicht gar über 7 Spiele geht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Richtig schlechter Tag heute von Pierce. Erst als das Spiel eigentlich gelaufen war, hat er es nochmal spannend gemacht. Ansonsten war das gar nichts.

Außerdem hat mich genervt, dass zum Ende beider OTs richtig miese Plays gelaufen worden sind. Als Team verkackt.

Naja, zumindest bleibt es spannend *seufz* Game 5 ist jetzt absolute Pflicht.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
lol Bulls Fan zu sein sollte man sich einfach nur abgewöhnen.


Spiel 1 war wohl wirklich nur ein ausrutscher weil Boston uns nicht ernst genommen hat.

och man.

naja gibt wichtigeres.

am Sonntag setz ich en hunni auf Boston damit ich dann auch was von der Serie hab.

:jubel:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wahnsinn, was für ein megaspannendes Spiel war das denn eben:ricardo:

Die meiste Zeit ein knapper Score, dann am Ende der regulären Spielzeit etliche individuelle Fehler der Bulls, die die OT ermöglichten. Dann die Celtics bockstark am Anfang der Verlängerung, ich dachte echt nicht, dass die Bulls das mitgehen können aber irgendwie ging es dann doch in die 2. OT und auf einmal spielen die Bulls das wie Veteranen runter. Echt genial:jubel:

Auch wenn die Celtics nachwievor alle Trümpfe in der Hand haben, diese Serie ist Gold wert für die Entwicklung der jungen Spieler die nun schon die dritte enge Playoffschlacht schlagen mussten und somit viel lernen konnten.
 

divalio

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich war nicht zuhause und die ******* nba seite muckt auf.wie ist es aus gegangen???sieg bulls nach der zweiten ot?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm

en zwanni wurde es....Und ich ******* aufs Geld solange meine Bulls gewinnen...all the way baby..

Ist zwar eine sehr merkwürdige Art auf den Gegner zu setzen aber ich muss es tun, da ich Niederlagen der Bulls besonders gegen KG zu persöhnlich nehme.
So hätte ich, wären die Celts. als Sieger vom Platz gegangen 47 Euro verdient.
 
B

B.KuK

Guest
en zwanni wurde es....Und ich ******* aufs Geld solange meine Bulls gewinnen...all the way baby..

Ist zwar eine sehr merkwürdige Art auf den Gegner zu setzen aber ich muss es tun, da ich Niederlagen der Bulls besonders gegen KG zu persöhnlich nehme.
So hätte ich, wären die Celts. als Sieger vom Platz gegangen 47 Euro verdient.


Ich glaube die zwanzig € hast du gut investiert! Bitte für game 5 wieder auf boston setzen!...

Mannn was war das für ein gameeee
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
game 5 sollte gewonnen werden, ein game 7 wird der 8te traditionell nicht überstehen, die nba wird dafür sorgen:)clown:)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Ben Gordon wird sicherlich spielen. Ich glaube nicht, dass man daran zweifeln muss.

Davon abgesehen hoffe ich dieses Mal auf bärenstarke Defense. Die hat mir in Spiel 4 wieder nicht gefallen. Besonders dass man Rose im 4. Viertel nicht entscheidend beim P&R stoppen konnte, war extrem nervig.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ben Gordon ist verletzt und wird nicht SPIELEN!!!!!!!!!!


ARGHHHHH.....das wars wohl :wall::mensch::kgz::cry::mad:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wenn das kein Flagrant-Foul an Miller war, was ist dann eins? Schlägt ihm den Mund blutig...
Normalerweise unterstelle ich niemanden Absicht, aber gerade in dieser Situation wollte Rondo (oder Allen?? ich weiß es nicht mehr genau) nur den Wurf stoppen, koste es was wolle.
Ich verstehe auch die Verteidigungsstrategie der Bulls nicht. Man lässt Pierce den x-ten fade-away nehmen, ohne dass man ihn doppelt, obwohl Ray Allen schon lange aus dem Spiel ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War ein Flagrant und keiner hat die Eier das zu pfeifen.

Rose mit massig dümmster TO im 4.

Gordon ist einfach nur braindead

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Oh Lord. Schon wieder Overtime...diese Serie wird mir wohl mehr graue Haare verschaffen, als die Serie gegen die Hawks letztes Jahr. Auch unglaublich, wie eng die Spiele immer ausgefallen sind (bis auf Spiel 3); entweder 2 oder 3 Punkte Unterschied.

Perkins mit einer sehr starken Partie. 16/19 dazu 7 Blocks und kein Foul (48 Minuten Einsatzzeit) Dazu Glen Davis auch nur mit 2 Fouls. Gute Sache; - Foultrouble bei einem Celticsfrontcourt, wo nach Perkins und Davis momentan leistungmäßig nicht so viel kommt, wäre das Ende.

Rondo ist bisher der Celtic der Serie für mich. Heute wieder 2 Rebounds am TD vorbei. Super Allroundfähigkeiten :thumb:

Hoffentlich machen die Celtics in Spiel 6 die Kiste dicht. :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Hab keine Ahnung, ob man sowas normalerweise als Flagrant pfeift aber bei einem entscheidenden Wurf verschlucken die Refs schon mal die Pfeife. Zufälligerweise weiß ich das dies generell im Interesse der Fans ist, aber wird dann natürlich der Team-Sympathie entsprechend ausgelegt ;)

Davon abgesehen ist diese Aussage:

"Schlägt ihm den Mund blutig"

absurder Schwachsinn.

Danke fürs Spiel. Ich freue mich dann mal über den Sieg.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Eine der wohl spannendsten Serien in diesem Jahrzehnt. Gestern ging es schon zum dritten Mal in dieser Serie in die Overtime. Pierce sehr nervenstark mit dem wichtigen Treffer, der die Celtics in die Verlängerung brachte und mit dem gamewinner kurz vor Schluss der Verlängerung. Er hat wieder die clutchness aus den letztjährigen Finals.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das hätte gestern ein Flagrant geben müssen.
Jedoch hätte es gar nicht soweit kommen dürfen, denn die Schiris haben ein klares Foul von Rondo kurz vor Ende (glaube es war noch die reg. Spielzeit und nicht die erste OT) gegen Rose als TO Rose gewertet.
Da schiebt Rondo mit seiner linken Hand die Hüfte vn Rose so weg, dass dieser das Gleichgewicht verliert und nach vorne weg ins Aus fällt.
 
Oben