1. Runde: Boston Celtics (2) vs. Chicago Bulls (7)


Wer entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Aber schon ein lustiger Gedanke, wenn eine der Traditionsmannschaften, voller Spieler, den man stets den unbändigen Wille zum Siegen nachsagt, ja der amtierende Champ bei einem 1-2 (!) öffentlich bekundet, die restlichen Spiele abzuschenken und mit Marbury-House-Walker-Scalabrine-Davis durchspielt. Da würde ich mich aber auf das fünfte Spiel im Garden freuen. :laugh2:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Da wird sicherlich nichts abgeschenkt ;) Keiner der Spieler wären sicherlich nicht so weit gekommen, wenn sie bei Gegenwind abschenken. Das heißt natürlich nicht, dass die Celtics bei zwei Niederlagen in Chicago nur noch sehr schlechte Chancen haben. Ein 1-2 ist aber noch nicht das Ende. Splittet man in Chicago hat man wieder Homecourt in Spiel 7.
 
B

B.KuK

Guest
Heute Nacht ist es wieder soweit! Game 3...Man die Nervosität steigt!
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Man, der Mann kann schreiben

Sehr geil auch über Joakim Noah (er hasst ihn aus vollem Herzen): "Little does he know, but I already exacted my revenge on him a few months ago, when I took my daughter to a Clippers-Bulls game. She was entranced by Noah's hair for some reason and asked me in all seriousness, "Is that a girl?" I thought it would be funny to convince her that, yes, Joakim Noah was a girl. She didn't fully believe me for about a quarter. By the end of the game, Noah was her favorite player and she was excited that girls could play in the NBA. We came home and she said, "Mommy, we saw a girl play at the Clippers game!" My wife thought it was evil that I did this. She made me feel bad. Now I feel happy. I love that it happened. Just retelling the story makes me happy. I hate Joakim Noah.

(Of course, if he played for the Celtics, I'd love him.) ":D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Heute ein serien entscheidendes Spiel. Gewinnen hier ist die Serie offen, klauen die Celtics das Spiel ist die Serie meiner Meinung nach weg.


Werde das Spiel aber nicht gucken, weil ich über die Saison die Erfahrung gemacht, das sie meistens besser spielen und gewinnen wenn ich nicht dabei bin.

Überlege auch gerade eine beträchtliche Summer auf die Celtics zu setzen, um somit der Enttäuschung aus dem Weg zu gehen. :smoke:

Sowas mach ich echt manchmal. lol
 
B

B.KuK

Guest
Heute ein serien entscheidendes Spiel. Gewinnen hier ist die Serie offen, klauen die Celtics das Spiel ist die Serie meiner Meinung nach weg.


Werde das Spiel aber nicht gucken, weil ich über die Saison die Erfahrung gemacht, das sie meistens besser spielen und gewinnen wenn ich nicht dabei bin.

Überlege auch gerade eine beträchtliche Summer auf die Celtics zu setzen, um somit der Enttäuschung aus dem Weg zu gehen. :smoke:

Sowas mach ich echt manchmal. lol


Sowas machst du......!?!?!?!? :D:D:D:D Du bist der knaller!!
 
B

B.KuK

Guest
Schau dir das spiel an...dann bin ich nich alleine!!

Wer ist heute dabei??
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Statement Game ! Defensiv ein absoluter klasse Job der Mannschaft. Die Bulls bei 37 % gehalten und Gordon nie richtig ins Spiel finden lassen.

Pierce ist mit seinem Scoring zu Beginn vorangegangen und hat uns Selbstvertrauen gegeben. Rondo und Big Baby auch mit super Leistungen.

Weiß jemand was über Rondo's Zustand ? Musste nach dem Spiel auf dem Weg zur Kabine von 2 Jungs gestützt werden...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wow, was für ein Blowout-Sieg der Celtics im United Center. Zwischenzeitlich führte Boston sogar mit 34. Wann schaffte das jemand zuletzt in Chicago? Auf jeden Fall die richtige Antwort eines amtierenden NBA-Champions. :thumb:
Rondo spielt eine brutal gute Serie.
Nach 3 Spielen jetzt ein Schnitt von 23/11/10/4 (Punkte/Rebounds/Assists/Steals). Nach dem Spiel musste er allerdings verletzt rausgetragen werden, weiß jemand da was Genaueres drüber?
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Rondo hat sich selbst gewundert warum er in die Kabine getragen wrude, er hätte wohl auch selber gehen können, aber Vorsicht ist die....

Er ist am Sonntag wohl sicher dabei.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Sie können also doch noch Defense spielen. Beeindruckende Leistung, die mich glücklich macht, aber auch die Frage aufwirft, weshalb sie dies nicht schon spätestens in Spiel 2 gebracht haben
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
lol Bulls Fan zu sein sollte man sich einfach nur abgewöhnen.


Spiel 1 war wohl wirklich nur ein ausrutscher weil Boston uns nicht ernst genommen hat.

och man.

naja gibt wichtigeres.

am Sonntag setz ich en hunni auf Boston damit ich dann auch was von der Serie hab.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Mal abwarten. Diese Mittagsspiele sind für Boston immer extrem schwierig gewesen. Als ich die Serie auf 4:1 getippt hatte, war der Bullensieg eigentlich für Spiel 4 eingeplant. :)
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Wie genial spielt bisher eigentlich Rondo? Der Junge liefert in drei Partien im Schnitt ein L U P E N R E I N E S Triple-Double. :ricardo:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie genial spielt bisher eigentlich Rondo? Der Junge liefert in drei Partien im Schnitt ein L U P E N R E I N E S Triple-Double. :ricardo:


nicht ganz, 23,7/10,7/9,7 . Groß ists natürlich trotzdem :thumb:

Nicht minder natürlich auch die Adjustments der Celtics auf Rose, da hat Thibodeaux sich wieder was einfallen lassen :)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das war ein wunderbares Spiel der Celtics! Tolle Defense (endlich wieder), ein guter Marbury und ein hervorragender Rondo!

Marbury war eine wirklich gute Ergänzung, der kann es noch! Rondo war natürlich wieder unglaublich stark. Alle 2 Siege haben wir bisher ihm zu verdanken. Ich würde ihn jetzt schon als "1st Round - MVP" bezeichnen. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Defense! Defense!

Die Jungbullen werden heute anders auftreten. Boston muss ihnen sofort die defensive Keule verpassen. Sonst ist Rodeo angesagt.
 
Oben