Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Walkers Gesicht am Ende :laugh2:
[...]erwähnenswert wäre noch eine zuschauermeinung auf premiere. die heat sollten angeblich ihr wahres potential in der schlußphase zeigen.[...]
Was ich noch positiv anmerken wollte, ist die Leistung der Schiris. Es hat mich gefreut, dass sie ein physisches Spiel erlaubt haben. Hätten sie so gepfiffen wie in den letztjährigen Finals, wäre Wade sicher was häufiger an die Linie gegangen.
Wie geil ist das denn...der alles dominierende Super-Wade ist draußen. Wie konnte das denn passierern? Diese PO's keine geschenkten Pfiffe bekommen...hahaha!
Jetzt müssen nur noch die Rockets und die Spurs raus, dann werden es (für mich) super gute PO's werden...
Bereits das fünfte Mal, daß sich Shaq mit einem Sweep aus einer Playoff-Serie verabschiedet.
Glückwunsch an die Bulls, wird gegen die Pistons bestimmt eine interessante Serie.
Quatsch. Der Mann hat mit einer Verletzung gespielt, ihm ist es am allerwenigsten anzuhängen. Hast du gesehen, wie ******e die Heat sind? Ich hasse dieses Wade-Gebashe.
Man, das war gar nichts gestern, NICHTS! Was war das für ein Turnover von Wade in der Schlussphase? Diese vergeigten Layups? Die Dreier? Hatten wohl keine Lust mehr. Am Ende taten sie mir einfach nur noch leid, Wade fing an zu heulen, Mourning schaute, als wär sein Leben zu Ende (seine Karriere ist es wohl, hat den richtigen Zeitpunkt aber leider verpasst). Traurig, ganz traurig.
Die Bulls schauen hingegen einer großen Zukunft hingegen, sie sind meiner Meinung schon jetzt als Nachfolger der Pistons anzusehen und haben (das muss man als Clevelandfan gestehen) die besten Karten, den Osten eine lange Zeit zu dominieren.
Auf jeden Fall habe ich gestern Geschichte erlebt.
Ist halt meine persönliche Abneigung gegenüber Wade, das ich es ihm gönne "gesweept" worden zu sein...