1. Runde DFB-Pokal


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wann ist eigentlich die Auslosung? :confused:



1800 Ordner in Villingen? Wer hat denn den Blödsinn ausgeworfen, so viele Zuschauer waren ja insgesamt kaum da. Oder sind alle Villingen-Fans vom Beruf Ordner?

Aber lustig, wie sie versucht haben, die "berüchtigten Hansa-Fans" mit Baustellenzäunen einzukesseln. Die waren so stabil, dass sie schon vom Wind umgeknickt wurden. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Uuuuups da haben die Zecken ihre Tradition im Pokal ausgeweitet :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ach mist, da war bs grade so schön dabei sich zu blamieren, aber nach dem stromausfall musste man ja unbedingt guten fußball zeigen. in der 2. halbzeit den sieg sogar verdient :mad:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also das genialste tor der ersten runde war das von osnabrücks de jong. für mich kandidat für das tor des monats
 
Oben