1. Runde DFB-Pokal


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mich würde vor allem mal der nach dem spiel editierte beitrag von heute morgen interessieren :confused: große klappe gehabt? dann muss man auch dazu stehen ;)

wolfsburg nicht grade mit glanzleistung, hat aber souverän gereicht. allerdings will ich nicht wissen wie es gelaufen wäre, hätte jentzsch den elfer nicht gehalten...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.434
Punkte
38
Raven schrieb:
mich würde vor allem mal der nach dem spiel editierte beitrag von heute morgen interessieren :confused: große klappe gehabt? dann muss man auch dazu stehen ;)
Da stand was von einer Live-Übertragung "der Partie der besten Aufsteiger" im DSF! :confused:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Juhu, Kantersieg bei einem Fünftligisten :rolleyes: , es geht deutlich aufwärts. Ein Wunder, wo die nicht fitten Spieler ihre Kraft für die Verlängerung hergenommen haben... Respekt Villingen :thumb: !
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
hertha mal wieder mit dem gegner der üblichen kategorie - ohne großen namen, aber dafür umso unangenehmer zu spielen. das wird wieder eine zitterpartie. weitere begegnungen mit sensationspotenzial:
offenbach - köln
st.pauli - burghausen

braunschweig - dortmund
osnabrück - fürth
siegen - freiburg

alter schwede, warum habe ich diese trefferquote nie, wenn ich um geld wette? :sch:cry:lke:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bettelt Marcelinho um seine Freigabe :ricardo: , oder warum die netten Grüße gen Manager und Trainer?

Madlung braucht dringend mal Abstand, saufen, rasen und ******e spielen :rolleyes: !




Der Rangnick geht mir mit seiner Arroganz auch auf den Sack, warum kann man nach 3-0 nicht die Fresse halten und muß auf dem Platzzustand rumhacken... ist ja auch nicht das erste Mal. :rolleyes:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.091
Punkte
113
Ort
Aachen
Raven schrieb:
mich würde vor allem mal der nach dem spiel editierte beitrag von heute morgen interessieren :confused: große klappe gehabt? dann muss man auch dazu stehen ;)

wolfsburg nicht grade mit glanzleistung, hat aber souverän gereicht. allerdings will ich nicht wissen wie es gelaufen wäre, hätte jentzsch den elfer nicht gehalten...



hatte im DSF was von Liveübertragung gelesen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab mir gestern im "Pudel"-Sportstudio noch den Bericht vom S04-Spiel angesehen. Das war recht wenig was da geleistet wurde ,aber ein 3:0 ist auch ein Sieg.
Das Spiel hätte besser in unserer AAS stattfinden sollen und die Amateure hätten die Einnahmen (nach Abzug der Unkosten) bekommen müssen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
es geht ja im pokal nicht nur darum, dass die spieler mal gegen einen bundesligisten spielen dürfen, sondern dass auch die fans eines solchen vereins mal was geboten bekommen. und ich glaube nicht, dass tausende von bremerhavenern in die veltins-arena gefahren wären...
das sich 60.000 schalke-fans selbst so ein spiel in ihrer arena reinziehen bezweifle ich zwar nicht, aber was hätten dann die bremerhaven-fans davon gehabt?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Raven
nun ich hab da mehr an die Einnahmen für den Verein gedacht ,zumal sie ja eh nicht im eigenen Stadion gespielt haben.
Aber war auch nur so ein Gedanke.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Hab im Urlaub in Spanien mal wieder Waldi gesehen... (übelst!).
Diese Gier nach Sensationen geht ja gar nicht. Im Interview mit dem OFC-Präsi (sinngemäß):
"Einen schönen Gruß an den Bieberer Berg, wenn er denn noch steht... sie müssen ja ganz aus dem Häuschen ein!"

Müller: "Nee, aber wir freuen uns sehr über den tollen Sieg."

Waldi: "Na ein bisschen mehr Emotionen dürften sie schon noch zeigen...blabblabbla."

Hallo??? Hier hat ein 2.-Ligist einen 1.-Ligisten aus dem Pokal geworfen und überall steht, dass wäre DIE Sensation. An einer Sensation fehlt da aber so einiges.
:idiot:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
welt.de schrieb:
Wie Basler hat der Pokal nicht nur seine eigenen Gesetze, sondern auch seine Probleme. Das größte momentan: Die Favoriten nehmen die Underdogs inzwischen so oberklassig ernst, daß es manchmal schon drittklassig fad wird. Die Knalleffekte dieses stillen Wochenendes? In der Hitliste der Höhepunkte ziemlich weit oben steht der Tritt des ausgeschiedenen Kölner Prinzen Poldi dorthin, wo es dem Offenbacher Müller richtig weh getan hat. Als weiterer Pokalknüller fällt uns spontan auch das kriegerische "Man-sieht-sich-zweimal-im-Leben"-Shirt ein, mit dem die Kickers-Fans in Stuttgart vor dem 1:5 gegen den Hamburger SV an das gemeinsame Pokalfinale 1987 erinnerten - oder die 1800 Ordner, die in Villingen gegen Hansa Rostock 300 Fans bewachten. Das war's dann schon fast in puncto Thrill.

Jedenfalls hat sich Kevin Kuranyi in Ermangelung packender Pokalthemen im Sportstudio lieber von der Weltmeisterschaftszweiten Obergföll das Speerwerfen beibringen lassen, als über den glücksbringenden Regenschirm zu reden, mit dem der Bremerhavener Präsident bei schönstem Wetter versucht hat, den Schalkern ein Bein zu stellen. Wir fassen zusammen: Der Pokal hatte, um an der Nordsee zu bleiben, den Unterhaltungswert einer Wanderdüne. Bis Basler kam.

Leider nur noch 3 "Kleine" (Regionalligisten) im Wettbewerb. :(
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Bettelt Marcelinho um seine Freigabe :ricardo: , oder warum die netten Grüße gen Manager und Trainer?

Ich hab so langsam das Gefühl, die Hertha hat da einen unkontrollierbaren Star in ihren Reihen.
Das Problem ist, die können ihn nicht loswerden, da sie sonst nicht mal im Entferntesten an internationale Plätze denken könnten und irgendwo im unteren Mittelfeld dümpeln würden. Daher auch die immer wieder leicht lächerlich angehauchten Verteidigungs -und Beschwichtigungsversuche durch den Manager. So langsam würde ich mich an Herthas Stelle mal nach nem anderen umsehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde :confused:
 
Oben