Man hat versucht, die Defense aus Spiel 3 zu spielen, aber die Suns haben einfach konzentriert und determiniert gespielt, sind immer wieder zum Korb gezogen und haben sich nicht auf ihre Jumper verlassen. Da bringen dann auch die Traps nichts, zumal die Lakers ja weiterhin keine Präsenz in der Zone haben (Bynum ist noch zu jung, Kwame zu verletzt und hat seine Stärken woanders), bzw. die Präsenz durch das Pick&Roll immer wieder aus der Zone gezogen wurde. Die Suns haben perfekt gespielt, sind das überlegendere Team. Da kann Kobe noch so viel von "playing harder" sprechen, irgendwo hört es halt auf und wenn die Suns genauso hart spielen, haben die Lakers halt den Talent-Nachteil, ganz einfach...
Von Kwame kam nichts mehr, weil er unregelmäßig spielen durfte und so auch keinen Rhythmus finden konnte und weil die Lakers ihm einfach nicht den Ball gegeben haben. Phil hat da gestern ganz einfach einen echt miesen Job bei den Substitutions gemacht...
Lamar hat gestern wieder einmal Herz bewiesen, aber mit der kaputten Schulter, dem kaputten Arm und dem kaputten Knie ist nun einmal nur so viel möglich, wie er gestern gezeigt hat. Wie er erst die Fans dazu aufgefordert hat, laut zu werden und dann in der Offense das Spiel an sich gerissen hat - Wunderbar! Lamar macht mich derzeit zum Fan. Nach dieser Saison, nach allem, was er für diese Franchise, für die Fans, für seine Mitspieler getan hat, ist er für mich ein Spieler, von dem ich mich nur schwer trennen könnte. Die anderen Fans hier im Forum werden bestätigen können, dass ich früher zu seinen größten Kritikern gehört habe, aber was er derzeit zeigt, beweist Herz und das will ich in diesem Team sehen.
Ansonsten dürfte das der Vorentscheid in der Serie gewesen sein. In Phoenix wird es wohl nun eine Niederlage geben und damit das Playoff-Aus! Mir Recht, umso schneller bekommt die halbe Starting Five die ganzen OP's und umso eher können sie sich auf die nächste Saison vorbereiten... :thumb: