Ich glaube, die Serie könnte enger werden, als viele denken. Wenn Baron Davis ans absolute Leistungslimit kommt, dann haben die Warriors den Spieler mit dem größten Impact in der Serie auf ihrer Seite. Und dann könnte es sehr spannend werden.
mal ganz ehrlich, ich möchte ja nichts gegen baron davis sagen, supa spieler, aber soweit ich das mitbekommen habe ist der nicht der MVP front-runner. da kann man doch eigentlich nicht wirklich sagen, dass er den größten impact in der serie hat, oder?
finde ich ein wenig zu hoch gegriffen. wenn man sagt, dass er spiele entscheiden kann, stimme ich dir völlig zu, doch das trifft auch auf mindestens 3 dallas spieler zu. wenn man sagt, dass er wenn er fit ist, GS zum sieg verhelfen kann, dann stimme ich auch zu, aber sicherlich nicht so dahergesagt, dass er nen größeren einfluss auf die spiele hat als ein nowe. wenn goldenstate abkackt, wenn baron nicht trifft, dann liegt das nicht an ihm, sondern an der "schlechten" restlichen mannschaft. also würde ich eher sagen, dass solange baron alles trifft, haben die warriors ne größere chance ein zwei spiele zu gewinnen als wenn er nicht trifft.
darauf könnte ich mich einlassen.
ist übrigens nicht böse gemeint-