das ist ein typischer beitrag in einem team thread aber nicht hier im playoff matchup thread.nicht nur immer parolen schwingen und behauptungen aufstellen sondern auch argumentieren!
Der Punkt ist, dass die Warriors meines Erachtens unberechenbar sind. Es gibt 4-5 Leute bei denen jeder Impact auf das Spiel nehmen kann, sei es B-Diddy, J-Rich, Ellis oder Biedrins.
Sicher wird es für die Warriors schwer, wenn ihnen Dallas ein Halfcourt-Game aufzwingen kann, aber ich denke mit der jetzigen Aufstellung werden sie Dallas gehörig unter Druck setzen, laufen und einfach Punkte erzielen.
Dirk steht als Go-to-Guy ziemlich allein, denn mit Matt Barnes, Stephen Jackson und Mickael Pietrus können die Warriors seinen Supporting Cast (Terry und Howard) an die Kette legen. Im Umkehrschluss, werden Leute wie Buckner die Guards der Warriors sicherlich gehörig unter Druck setzen. Allerdings fehlt den Mavs ein Center, der am defensiven Brett zum einen Präsenz zeigt und zum anderen aufräumt. Ich traue nur Willis diese Rolle ansatzweise zu. Das heißt also mit anderen Worten, die Warriors können viel und oft zum Brett ziehen, Fouls provozieren und Freiwürfe schinden. Dwyane Wade lässt grüßen.
Grundlage sind allerdings ein fitter Davis und eine disziplinierte Mannschaft. J-Rich kommt nach seiner Verletzung wieder rechtzeitig in Form und ist für mich der X-Factor der Serie.
Nelson wird sicher mit seinen Line-Ups variieren und ich denke, er hat sogar mehr Variationsmöglichkeiten als die Mavs.
Sollte Biedrins nicht frühzeitig in Foultrouble kommen, sind wir auf Center besser besetzt.
Ich denke Nowitzki wird wohl oder übel um die 40 Punkte im Schnitt auflegen müssen, damit es für die Mavs reicht.
SWEEP the Mavs !!!