1. Runde: Orlando Magic (4) vs. Atlanta Hawks (5)


..........................................................................


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ich freu mich für die Hawks. Vielleicht subjektiv, aber ich finde die Truppe klasse! Ok es ging gegen planlose Magic, dennoch konnte man die Blamage von letztem Jahr vergessen machen und die Fans wieder einen Tick gnädiger stimmen und das Management überzeugen. Wenn sie JJ jetzt weiter den Arsch aufreist für seinen Monstervertrag, sehe ich sogar Chancen gegen die Bulls.

Go Hawks:thumb:
 

Tuhn

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Glückwunsch an Atlanta und die Hawks sind genau der Gegner den ich mir für meine Bulls gewünscht habe.

Wird bestimmt eine spannende Serie,wenn die Bulls dann auch so wie im letzten Spiel weiter machen schicken wir die Hawks in die Sommerpause.

Schade finde ich es nur für Howard da er sich mit aller Kraft dagegen gestemmt hat.

Na mal sehen ob er bei den MAgic bleibt....
 
Oben