Pillendreher
Nachwuchsspieler
Howard in Okc? Nur über meine Leiche
Gortats Verlust wiegt schwer? Inwiefern? Vermissen wir die 10 unmotivierten Minuten ohne Defense und ohne Offense?
Gortat hat in Orlando seit seinem neuen Vertrag rumgezickt und einfach keine Lust mehr gehabt. Dass er jetzt in Phoenix so viel besser spielt, ist einfach nur enttäuschend. Da war sich wohl einer zu schade für Minuten hinter Howard.
Das Modell Howard hat bisher auch noch keinen Titel gebracht und wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit auch heuer keinen Blumentopf gewinnen lassen.
Bei all seiner Dominanz sowie körperlicher Überlegenheit, der Mann ist basketballtechnisch zu limitiert.
Von daher kann ich das Howard Gejammer hier icht nachvollziehen.
Er wird kein Team in der NBA allein zum Ring führen, auch nicht mit Paul oder sonst einem überragendem PG
Und das war jetzt die Überraschung des Jahrhunderts oder was?
Überhaupt nicht absehbar wenn ein Angebot eines Playoff-Teams welches einen neuen Starter sucht ins Haus flattert und dann gematcht wird "Ne, für lau lassen wir dich nicht ziehen, du bleibst mal schön unser Backup hinter dem besten Center der Liga". War sowieso nur ein schlaue Lösung bis zur Deadline 09/10 oder Offseason 2010, aber ihn auch dann nicht zu traden, da hat man sich lustloses Gezocke selber eingebrockt.
Und das war jetzt die Überraschung des Jahrhunderts oder was?
Überhaupt nicht absehbar wenn ein Angebot eines Playoff-Teams welches einen neuen Starter sucht ins Haus flattert und dann gematcht wird "Ne, für lau lassen wir dich nicht ziehen, du bleibst mal schön unser Backup hinter dem besten Center der Liga". War sowieso nur ein schlaue Lösung bis zur Deadline 09/10 oder Offseason 2010, aber ihn auch dann nicht zu traden, da hat man sich lustloses Gezocke selber eingebrockt.
Ja klar. Man erwartet von Spielern, die nicht gehen dürfen, dass sie einfach "lustlos zocken". Vor allem über 1 1/2 Jahre ist das einfach ein Witz und eine absolute Frechheit.
Vor allem bei einem Spieler, der vorher 3,20 € + Verpflegung verdient hat und eigentlich froh sein sollte, dass er ausgesorgt hat.
Buhu, die bösen Magic haben einen Spieler nicht ohne Gegenwert abgegeben. Wie gemein.
Nein. Kein Scherz.
@ sam.m
Du meinst also Paul und Howard gemeinsam hätten kein Chance auf einen Titel?
Ja das meine ich, und zwar mit der Begründung des stark limitierten Offspiels.
Wenns um die Wurst geht ist Howard zu einfach aus zu schalten.
Das haben wir Magic Fans wohl nur zu oft erlebt.
Denke da vor allem an die Finals 2009.
Gegen Boston in Person Perkins sah er auch nie Land.
Das Motto hack Dwight mit richtigen Centern hat fast immer zum Erfolg geführt.
Da nützt auch ein Paul, Rose etc. nichts.
Sehe ich genauso, Dwight + Paul = Contender!
Die Frage ist nur bei welchem Team?!