Ich würd sagen, dass Orlando auf der 11 besser besetzt ist.
Garrity hat absolutes All-Star-Potential, ist ein Megaathlet und ein Winner!
Da geht was!
Sweep.
Naja, das sollte nicht heissen das die Pistons chancenlos sind!
Ich würd sagen, dass Orlando auf der 11 besser besetzt ist.
Garrity hat absolutes All-Star-Potential, ist ein Megaathlet und ein Winner!
Da geht was!
Sweep.
Naja, das sollte nicht heissen das die Pistons chancenlos sind!
Prinzipiell haben wir nur 2 vorteile, nämlich Dwight das Biest am Brett sowie die stärkere Bank.
Die stärkere Bank? Das sehe ich aber gewaltig anders. Ich wüsste nicht, ob überhaupt ein anderes NBA-Team eine so tiefe Bank hat wie die Pistons...
-McDyess spielt oft herausragend und wäre bei vielen Teams ein legitimer Starter. Für mich vielleicht der beste Bankspieler der Liga.
-Murray ist ein sehr starker Scorer und von der Bank unheimlich gefährlich.
-Jason Maxiell hat Energy ohne Ende und kann ein Spiel mit entscheiden
-Lindsey Hunter ist alt, hat weiterhin keinen guten Schuss aber ist vor allem in der Defense jederzeit nützlich
Das nur mal grob aufgezählt. Dazu kommt ein Delfino, der auch immer mal für Punkte gut ist und dann noch die Big Man Mohammed und Dale Davis, die Dwight Howard bearbeiten können, wenn es nötig ist. Ich wüsste nicht, wo die Bank der Magic auch nur ansatzweise besser sein sollte. Ariza ist gut, der Rest oft Käse...
Naja wir hatten sogar ne bessere Quote. Allerdings können wir ohne Schützen gegen Detroit wohl kein Spiel gewinnen (vll max. eins). Außer von Hedo und Hill kommt da nicht viel. Dreier dann nur von Hedo. Also ohne Schützen ist man dann in den POs fehl am Platz. Scheint ja auch kein shooting coach vorhanden zu sein. :thumb: :kotz:PS: Die Pistons treffen aber auch alles - :wall: :cry: :kotz: