1. Runde: Pistons (1) vs. Magic (8)


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Na dann will ich auch mal :)

hedomv5.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hab auch etwas Lustiges für euch.

Detroit vs. Olrando 93:77 :laugh2:

Die Schlacht ist zwar verloren, aber der Krieg ist noch nicht vorbei!


P.S. Ich komme mir vor wie Mitte '43 als ein Wahnsinniger Diktator eine ganze Armee ins Verderben schickte. Allerdings muss man wohl einen Krieg erst manchmal verlieren, damit man wieder ganz von vorne anfangen kann.
Ich hoffe Brian Hill nimmt die Niederlage so wie Herr H. aus B...!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Schlacht ist zwar verloren, aber der Krieg ist noch nicht vorbei!


P.S. Ich komme mir vor wie Mitte '43 als ein Wahnsinniger Diktator eine ganze Armee ins Verderben schickte. Allerdings muss man wohl einen Krieg erst manchmal verlieren, damit man wieder ganz von vorne anfangen kann.
Ich hoffe Brian Hill nimmt die Niederlage so wie Herr H. aus B...!

Naja, dann endet Hill noch so:

http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Jaja, wenn das eigene Team zu schwach ist muss man ja die Gegner mies machen und verarschen. ;) :rolleyes:
Netter Sieg der PISTONS gegen Tragic. Wer war denn diesmal schuld bei euch? Nelson? Howard? bestimmt, die sind eh so *******e und schon soooo alt. Ich schlage euch eine andere Art Rebuild vor. Ihr solltet beide nach Minnesota verfrachten für Jaric oder Hudson, Madsen und einen Milchshake. Madsen ist ein Fighter und hat wohl mehr Playoffserfahrung als die fast gesamten Tragic! :laugh2: Ich denke, KG, die Wolves und alle Wolvesfans würden sich da freuen. Und von mir aus gebt Brian Hill mit - der ist ja auch wieder schuld, ihr bekommt Wittman, schlechter als mit Wittman kann es eh ned werden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jaja, wenn das eigene Team zu schwach ist muss man ja die Gegner mies machen und verarschen. ;) :rolleyes:
Netter Sieg der PISTONS gegen Tragic. Wer war denn diesmal schuld bei euch? Nelson? Howard? bestimmt, die sind eh so *******e und schon soooo alt. Ich schlage euch eine andere Art Rebuild vor. Ihr solltet beide nach Minnesota verfrachten für Jaric oder Hudson, Madsen und einen Milchshake. Madsen ist ein Fighter und hat wohl mehr Playoffserfahrung als die fast gesamten Tragic! :laugh2: Ich denke, KG, die Wolves und alle Wolvesfans würden sich da freuen. Und von mir aus gebt Brian Hill mit - der ist ja auch wieder schuld, ihr bekommt Wittman, schlechter als mit Wittman kann es eh ned werden.

Ui... der sinnloseste Beitrag bisher in diesem Thema (jetzt abgesehen von den nicht ernst gemeinten Beiträgen die unter die Rubrik Humor fallen), herzlichen Glückwunsch.

Warum wir verloren haben? Weil Prince, Wallace und Billups jeden - aber auch wirklich jeden - wichtigen Wurf treffen.

Unser Kieger in blau-schwarz-weiss werden zurückschlagen! :cool3:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ui... der sinnloseste Beitrag bisher in diesem Thema (jetzt abgesehen von den nicht ernst gemeinten Beiträgen die unter die Rubrik Humor fallen), herzlichen Glückwunsch.

Warum wir verloren haben? Weil Prince, Wallace und Billups jeden - aber auch wirklich jeden - wichtigen Wurf treffen.

Unser Kieger in blau-schwarz-weiss werden zurückschlagen! :cool3:

:laugh2: :laugh2: Ja Humor ... Mongo Sheed, Mongo Prince, etc. ... sorry, aber was ist das für ein Humor? Das ist nix ausser Spieler des Gegners lächerlich zu machen. Ok vielleicht ist das die nächste Phase einer Trotzreaktion nachdem man schon genug herumsuderte über die eigenen Spieler, den eigenen Coach etc. Da muss ich klar mehr lachen bei den Familienbildern einiger Spieler die Since99 postet, weil die zumindest gscheit gemacht sind, teilweise, als bei sowas. Hannibal Hamilton könnte lustig sein wenn es besser gemacht wäre, so ist es aber einfach unlustig.

Und ja mein Beitrag war ja auch TODERNST gemeint. :rolleyes: :licht:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wieder ein völlig verdienter Sieg... Anfangs haben die Magic noch dagegen gehalten, aber auf 48 Minuten verteilt, schaffen sie das gegen Detroit einfach nicht. Im Pick n Roll habe ich zwar auf eine 5 Spiele Siegesserie getippt, aber mit 4 kann ich auch leben.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
:laugh2: :laugh2: Ja Humor ... Mongo Sheed, Mongo Prince, etc. ... sorry, aber was ist das für ein Humor? Das ist nix ausser Spieler des Gegners lächerlich zu machen. Ok vielleicht ist das die nächste Phase einer Trotzreaktion nachdem man schon genug herumsuderte über die eigenen Spieler, den eigenen Coach etc. Da muss ich klar mehr lachen bei den Familienbildern einiger Spieler die Since99 postet, weil die zumindest gscheit gemacht sind, teilweise, als bei sowas. Hannibal Hamilton könnte lustig sein wenn es besser gemacht wäre, so ist es aber einfach unlustig.

Und ja mein Beitrag war ja auch TODERNST gemeint. :rolleyes: :licht:

mit welchem bein bist du denn heute aufgestanden

man kanns auch übertreiben
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
mit welchem bein bist du denn heute aufgestanden

man kanns auch übertreiben

Das mit dem übertreiben ist aber beiderseitig so. Ständig nach den oder dem Schuldigen zu suchen, Mitte der Season einen Rebuild zu fordern, bei eh noch jungen Leistungsträgern oder zukünftigen Leisutngsträgern. Nelson, nachdem man ihm letztes Jahr noch toll fand, nach dem Francis Trade, wird zum schlechtesten Spieler gemacht, der schuld ist. Der Coach wird gleich zum schlechtesten der Liga abgestempelt - da frage ich mich dann aber wieso es nicht ein Bob Hill ist, der es sogar schafft ein Personal Foul zu begehen, oder ein Wittman der bei einer ausgeglichenen Bilanz übernahm und dann nur noch heisse 12 Siege zustandebrachte bei ca. 30 Niederlagen, etc. Es ist einfach so man gewinnt und man verliert als Team, da bringt es nichts ständig herumzusudern wer denn was falsch machte bzw. welcher Spieler/Coach schuld ist und nach paar Niederlagen einen Rebuild zu fordern. Zum Glück gibt es das ned beim Football.

Und um das dann noch abzurunden kommen irgendwelche unlustigen Bilder und Ausdrücke gegen den Gegner dazu.

Es tut mir ja leid wenn man Sarkasmus ned versteht, denn nix anderes war es ab der Frage nach dem Schuldigen. :licht:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das mit dem übertreiben ist aber beiderseitig so. Ständig nach den oder dem Schuldigen zu suchen, Mitte der Season einen Rebuild zu fordern, bei eh noch jungen Leistungsträgern oder zukünftigen Leisutngsträgern. Nelson, nachdem man ihm letztes Jahr noch toll fand, nach dem Francis Trade, wird zum schlechtesten Spieler gemacht, der schuld ist. Der Coach wird gleich zum schlechtesten der Liga abgestempelt - da frage ich mich dann aber wieso es nicht ein Bob Hill ist, der es sogar schafft ein Personal Foul zu begehen, oder ein Wittman der bei einer ausgeglichenen Bilanz übernahm und dann nur noch heisse 12 Siege zustandebrachte bei ca. 30 Niederlagen, etc. Es ist einfach so man gewinnt und man verliert als Team, da bringt es nichts ständig herumzusudern wer denn was falsch machte bzw. welcher Spieler/Coach schuld ist und nach paar Niederlagen einen Rebuild zu fordern. Zum Glück gibt es das ned beim Football.

Und um das dann noch abzurunden kommen irgendwelche unlustigen Bilder und Ausdrücke gegen den Gegner dazu.

Es tut mir ja leid wenn man Sarkasmus ned versteht, denn nix anderes war es ab der Frage nach dem Schuldigen. :licht:

Man Junge due nervst! Geh doch auf die Straße und missioniere ein paar streunende Katzen mit deinen Visionen! Vielleicht nimmt dich da jemand ernst?:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, dritter Sieg für Detroit, und auch absolut verdient. Bei uns fällt immer mindestens ein Spieler weg, der nicht wegfallen darf, und so hat man gegen Detroit keine Chance. Gestern war es dann u.a. Hill, der einen Haufen offener Würfe daneben setzte, während Detroit teilweise außerordentliches Wurfglück hatte. Unerklärlicherweise ist man vom Spielsystem, was man im ersten Viertel gelaufen ist, mit anhaltender Spieldauer immer weiter weggegangen, obwohl man damit doch recht "erfolgreich" war und Detroit in die ein oder andere Verlegenheit versetzen konnte. Was Rasheed sich allerdings alles erlauben kann bei den Schiris ist schon reichlich eigentümlich. :skepsis:

Darko war wieder sehr stark, der hat in dieser Serie sehr gut agiert und gezeigt, was er kann. Wollen wir mal hoffen, daß Hill - sofern er denn Coach bleiben darf -, auch zugeschaut hat, und ihn dann ab nächster Saison richtig einsetzt und nicht mehr versucht, aus ihm einen Postplayer zu machen. Damit wäre schon sehr viel gewonnen für unser Offensivsystem, wenn man ihm aus dem Highpost operieren lässt und seine Stärke vor allem beim Jumper und beim Passspiel ausnutzt. Die Offense muss einfach durch seine Hände laufen, er braucht ganz eindeutig mehr Touches.
Auch Jameer gestern endlich mal mit einer anständigen Leistung und in einem System, wo er mehr Freiheiten hat. Dort ist er, wie schon mehrfach erwähnt, deutlich effektiver. Bedauerlich, daß der Blinde an der Seitenlinie daß immer noch nicht gepeilt hat und stattdessen versucht, Spieler in ein System zu pressen, was nicht deren Stärken ausnutzt. Jeder halbwegs kompetente HC schaut sich sein Spielermaterial an und bestimmt dann anhand dessen, welches System dazu am Besten passt. Hier ist es genau umgekehrt - das System ist im Kopf, die Spieler müssen da einfach passen, und das probiert man auch so lange, bis es irgendwann passt. Auch wenn's erst irgendwann im nächsten Leben der Fall ist.... Wie heisst es da so schön: Wahnsinn besteht darin, immer das gleiche zu probieren in der Hoffnung, es würde ein anderes Ergebnis geben. :rolleyes:

Jetzt in Spiel 4 heisst es, sich anständig in den Sommer zu verabschieden und dort dann die notwendigen Personalentscheidungen zu treffen. Vor allem die Rolle von Mark Bryant muss neben der vom HC mal hinterfragt werden.

@Rammler

Heul doch. Was du zu erzählen hast, ist total unwichtig. Bis vor ein paar Tagen wusste ja kaum jemand, daß du in diesem Forum überhaupt existierst.

Was mit Bob Hill in Seattle war oder Whitman in Minnesota interessiert hier keine Sau, von daher weiß ich nicht was der Müll hier soll.
Die absolute Mehrheit ist hier mit Hill aus durchaus nachvollziehbaren Gründen unzufrieden, wenn du diese aufgrund deines fehlenden Hintergrundwissens nicht nachvollziehen kannst, da du dich offensichtlich nicht genug mit der Thematik beschäftigt hast, ist das hier ehrlich gesagt nicht unser Problem, und ich glaube daher nicht daß sich hier irgendjemand, der Magic-Fan ist, von dir dozieren lassen muss als wären wir hier dumme Studenten, die vom allwissenden Professor belehrt werden müssen. Ob da bei einem anderen Team ein noch größerer Blindmann auf der Bank sitzt ist daher völlig unerherblich, da es davon bei uns auch keinen Deut besser wird. Was für ein bescheuertes Argument ist das bitte?!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Man Junge due nervst! Geh doch auf die Straße und missioniere ein paar streunende Katzen mit deinen Visionen! Vielleicht nimmt dich da jemand ernst?:D

Ooooh, ich nerve .... das tut mir aber leid. :cry:

Deshalb mach ich einfach gleich weiter. :laugh2:

1.) Wieso nennst du mich eigentlich "Junge"? Läßt du da etwa das Proletentum raushängen? ;)

2.) Welche Visionen? Fakten, dass Basketball ein Teamsport ist? Und deshalb das TEAM gewinnt und auch das TEAM verliert. Nur weil du dich scheinbar nicht mit Basketball auskennst, meinst du das gleich als "Visonen" abstempeln zu müssen?

3.) Ich versuche keinen zu Missionieren, keine Ahnung wie du darauf kommst, aber was hier (generell, nicht nur Magic) abgeht ist echt nur krank und pervers. REBUILD REBUILD REBUILD, die Gegner sind sowieso Kriegsgegner und schlecht, die müsste man immer besiegen, aber leider verbockt es dann doch immer EIN Spieler und EIN Coach. Und wenn es da nix auszusetzen gibt, dann waren es halt die REFS! :idiot: :gitche:

4.) Mir ist egal ob ich dich oder euch nerve, das hier ist ein Forum, und da kann man seine Meinung kundtun (falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, weißt du es jetzt), und mir gefällt eben sowas unlustiges was hier aufgeführt wird nicht, und wenn man deshalb sarkastisch reagiert wird man gleich blöd angemacht. Ich weiß zwar ned wieso aber ihr werdet es mir sicher erklären. ;) Ist es weil ich euch bei eurem kindischen unlustigen Getue unterbrochen habe? Ist es weil ich es nciht lustig finde? Ist es weil ihr Sarkasmus ned versteht (dabei habe ich eh einen Link dazugefügt)? Oder ist es einfach weil ihr glaubt nur eure Meinung ist die Richtige? :confused: :kotz:

5.) @ Fro: Genau, zu wenig mit Thematik beschäftigt. Dass Hill kein Topcoach ist, weiß ich, aber er wird ständig zum SCHLECHTESTEN der Liga gemacht was einfach falsch ist. Aber klar, ihr Basketballgenies wisst ja alles ganz genau. Schreit doch einfach weiter nach euren dummen REBUILDS wenns euch befridiegt!

6.) Ich weiß jetzt wenigstens, dass man viele hier, was Basketball bzw. NBA angeht sowieso nicht mehr ernst nehmen kann. :D

Zum Abschluß fordern wir am Besten gleich alle einen Rebuild bei allen Teams, und am Besten Highschool Spieler - wobei die sind in paar Jahren auch schon zu alt, also vielleicht doch lieber Neugeborene - die die rebuildeten Teams anführen. Der ganze andere ALTE Mist soll verschwinden weil die können eh nix, haben NULL Ahnung und kommen bald ins Altersheim! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Rammler's erster Post war genauso lustig wie die tollen Bilder vorher und genau das, denke, ich war auch seine Intension.

Ich weiß nicht wie man über dämliche Bilder lachen kann und sich gleichzeitig über so einen Beitrag aufregen kann.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Rammler's erster Post war genauso lustig wie die tollen Bilder vorher und genau das, denke, ich war auch seine Intension.

Okay, ich lache heute Abend beim Fussball. Und wenn sich alle fragen was mit mir los ist, schnapp ich mir den Ball und hau die Pille rein.

Nen komischen Humor hat man als Detroit-Sypmathisant :) Ist das Voraussetzung?

Egal, ab jetzt befass ich mich nur noch mit Spiel 4! Da geht was :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Kann dem Rammler nur zustimmen! :D
1. Haben Magic Fans wohl total falsche Erwartungen gehabt...als unter .500 Team in die Playoffs gekommen, die können froh sein es überhaupt hierhin geschafft zu haben, das das Team jung und auch etwas Talent hat steht ausser Frage nur hier bekommen sie die Quittung für die offensichtlichen Defizite
2. Heulen übern Coach, manchmal könnte man meinen wenn Hill nur die ach so dollen Spieler nach ihrem Potential bzw. Talent einsetzen würde, wären die Tragic das beste Team der Liga...so hört sich das an, bin es auch langsam leid...ob nun Battie oder Darko, oder Dooling statt Nelson oder doch 5 minuten für Reddick, es hätte keinen Unterschied gemacht, das Resultat wäre das gleiche gewesen
3. die pics waren einfach nicht lustig...
hier etwas wirklich witziges !
http://www.youtube.com/watch?v=PuCXaf-0fzk
;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Fro

Was ich aber dabei nicht verstehe: du hast dich schonmal(oder auch schon ein paar Mal)darüber "beschwert",dass das Niveau hier(bei sportforen.de) sinkt und schreibst solche Sätze:

Heul doch. Was du zu erzählen hast, ist total unwichtig. Bis vor ein paar Tagen wusste ja kaum jemand, daß du in diesem Forum überhaupt existierst.

Ich frage mich wie das zusammenpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Kann dem Rammler nur zustimmen! :D
1. Haben Magic Fans wohl total falsche Erwartungen gehabt...als unter .500 Team in die Playoffs gekommen, die können froh sein es überhaupt hierhin geschafft zu haben, das das Team jung und auch etwas Talent hat steht ausser Frage nur hier bekommen sie die Quittung für die offensichtlichen Defizite
2. Heulen übern Coach, manchmal könnte man meinen wenn Hill nur die ach so dollen Spieler nach ihrem Potential bzw. Talent einsetzen würde, wären die Tragic das beste Team der Liga...so hört sich das an, bin es auch langsam leid...ob nun Battie oder Darko, oder Dooling statt Nelson oder doch 5 minuten für Reddick, es hätte keinen Unterschied gemacht, das Resultat wäre das gleiche gewesen
3. die pics waren einfach nicht lustig...
hier etwas wirklich witziges !
http://www.youtube.com/watch?v=PuCXaf-0fzk
;)

1. Als feststand das wir gegen Detroit spielen, ging es für den Großteil der aktiven Magic-Fans nur darum einen Sieg zu holen und dass unsere Jungen Erfahrung sammeln. Wenn du hier irgend einen aktiven Orlando-Fan findest, der vor der Serie ernsthaft etwas anderes behauptet hat... egal, du findest es nicht.

2. Hill ist kein guter NBA-Trainer, PUNKT! Ob wir jetzt schon nen Sieg hätten wenn er so gespielt hätte wie wir es uns wünschen? Wer weiss... in Detroit hätten wir trotzdem beide Partien verloren. Und die Serie auch!

3. Ich finds witzig, ja!
Aber auf der anderen Seite hättet ihr mit Darko im Team größere Chancen, wenn es im Finale gegen ne Westmannschaft geht. Aber darum gehts ja nicht und außerdem müssen die Pistons erstmal weiterhin so konstan stark spielen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Rammler

Wenn ein Wechsel auf der HC-Position für dich mit einem Rebuild gleichzusetzen ist, dann ist es wohl wirklich eine Forderung nach einem Rebuild. :rolleyes:
Ich wäre aber mal ganz positiv davon angetan, wenn du mal ein paar Beispiele dafür bringen würdest, wer hier wann einen Rebuild gefordert hat. Soweit ich mich erinnern kann wurde hauptsächlich davon geredet, den Coach auszutauschen, und daß man auf der 2 einen Scorer braucht, der auch mal eine Nacht 40 Punkte machen kann. Kritik an Nelson kam nur zwischenzeitlich auf und jetzt wieder, und daß man einen neuen PG braucht, haben auch nur bestimmte Teile gefordert.
Wo daß etwas mit einem Rebuild zu tun haben soll würde mich mal brennend interessieren. Der Carter vs. Milicic/Ariza/Redick-Trade wurde, soweit ich mich erinnern kann, von allen verworfen, weil da deutlich zuviel Jugend geopfert wurde. Aber klar, hier wird ein Rebuild gefordert. Tut mir leid, aber ich glaube, du scheinst vermehrt in den Knicks-Thread oder in einen anderen geschaut zu haben und verwechselst hier etwas. Das sind hirngespinnste von dir, oder du hast merklich Probleme, Beiträge richtig einzuordnen.

Ich wäre außerdem auch mal positiv überrascht, wenn von dir mal was kommen würde, außer meckern und andere Leute hier schlecht zu machen. Viel hab ich da noch nicht gesehen, eigentlich gar nichts. Was muss verbessert werden? Was ist gut, was ist schlecht?
Wenn ich dich hier schreiben lese in dem Thread, könnte man fast meinen, alles wäre wunderbar. Dann frage ich mich allerdings, wieso man sich so gerade auf Platz 8 hat retten können. An der monströs starken Eastern Conference hat's sicherlich kaum gelegen. Also, wäre mal nett, wenn du mal Stellung beziehst, und nicht nur andere Leute anmachst, sie würden Müll erzählen, weil dir deren Postings nicht passen.

Ob Brian Hill nur der schlechteste, der drittschlechteste oder fünftschlechteste HC ist völlig indifferent. Er ist nicht der richtige HC für unser Team und Spielermaterial, und das alleine zählt. Und das Recht, daß zu erwähnen, wird sich hier jeder, der die Situation einigermaßen beurteilen kann, herausnehmen dürfen. Es ist völlig fernab von jeglicher Logik, die Klappe halten zu müssen, nur weil es angeblich jemanden gibt, der noch schlechter ist. Nur weil ich in einer Blechhütte wohne und so gerade um die Runden komme, werde ich auch lamentieren dürfen, auch wenn's Leute gibt, die unter der Brücke wohnen.

6.) Ich weiß jetzt wenigstens, dass man viele hier, was Basketball bzw. NBA angeht sowieso nicht mehr ernst nehmen kann.

Mach Sachen. Nicht, daß sich jetzt jemand deswegen einen Strick nimmt. panik:
 
Oben