Nur das Sheed seine one on one defense gar nicht einsetzen kann, da der Sixres Frontcourt offensiv gesehen der ungefährlichste der Liga ist
@ Big Dog,
wenn du mit deinem 4:2 für die Sixers recht behältst, bekommst du einen Ehrenplatz bei den Sixers fans^^.
Leider wird es wohl dazu nicht kommen, wie gesagt, die Sixers müssten 100% perfekt spielen und das bei jeder Possesion um am Ende ne Chance zu haben, und müssten immernoch auf Fehler der Pistons hoffen. Der Fastbreak wird leider keine große Waffe sein gegen Detroit, außer man forct TO und das wird bekanntlich nicht einfach.
Vieles hängt denke ich von den Coaches ab, lässt Cheeks vermehrt folgende Rotation spielen:
Miller - Iguodala - Carney - Young - Dalembert
mit weiteren zahlreichen Minuten für Lou Williams als erster Mann von der BAnk, dann kann man die Pistons auf den falschen Fuß erwischen und man würde sie zum Sixers BAsketball zwingen können.
Diese 6 wären die atheltischten in der gesamten NBA und würden es den Pistons sowohl offensiv als auch defensiv sehr schwer machen.
McDyess ist nicht mehr der dominante Scorer in der Zone, seine Jumper kann auch ein Thad Young effektiv mit seinen langen ARmen verteidigen, defensiv hätte dagegen Mcdyess probleme mit der schnelligkeit und dem exzellenten post game eines Youngs. Zudem würde das Matchup Iguodala gegen Rip und Carney vs. Prince deutlich besser Funktionieren als Green vs. Rip und Iguodala vs. Prince. Carney ist ein effektiver Defender, kann den Court öffnen mit seinen Dreiern und ist einer der schnellsten wenn es um den Fastbreak geht, und nur damit können die Sixers offensiv überleben.
Sammy ist ein gutes matchup gegen Sheed defensiv, da haben auch schon Duncan, KG, Bosh und Co drunter leiden müssen, wieso also nicht auch Sheed? Problem wird denke ich dagegen bei Miller vs. Billups geben, Miller ist defensiv wohl überfordert mit Billups, geht er zu dicht hin, ist Billups zu schnell und kann zum Korb ziehen, steht er zu weit weg, macht Mr. Big Shot das was er immer gegen die Sixers macht.
Also wie gesagt, ich sehe für die Sixers nur eine Chance wenn sie die oben genannten 6 hauptsächlich spielen lassen mit Evans und Smith als # 7 und #8. Hoffentlich zaubert das Cheeks aus dem Hut und überrascht die Pistons so, denn wenn wir uns den Pistons anpassen, haben wir absolut keine chance.