Philadelphia hat eine symphatische Truppe wie ich finde. Ich tippe zwar auf ein 4:2 für die Pistons wie schon gesagt, aber würde mich auch für die 76ers freuen, wenn sie es schaffen würden.
Die Detroit Pistons sind leider wirklich ziemlich arrogant geworden. Zudem sind sie wirklich satt und ich vermisse bei ihnen die Einstellung: "Wir wollen es nochmal allen zeigen!" Sie standen 2 Mal an der Spitze der Basketballwelt. 2004 als Meister und 2005 wird wohl kein Mensch nach der knappen 3:4-Niederlage gegen die Spurs behaupten, dass sie nicht genauso gut waren wie die Spurs. Sie verprügelten die Spurs in den Spielen 3, 4 und 6 und im alles entscheidenden 7. Spiel der Finals stand es sogar nach 3 Vierteln 55:55 Unentschieden. Das waren noch bärenstarke Pistons mit furchteinflößender Defense und Hammer-Einstellung. Dann ging Larry Brown und irgendwie auch alles mit ihm was die Pistons ausgezeichnet hat. Im Jahr darauf verloren sie klar das CF gegen die Heat mit 2:4 und im letzten Jahr wurden sie von den Cavs verprügelt, die auch einen Sweep gegen die Pistons hätten erreichen können. Die cavs legten alles an den Tag was die Pistons nicht mehr hatten und zwar Motivation, Leidenschaft und Siegeswillen. Das haben die Pistons einfach nicht mehr in den Playoffs habe ich das Gefühl. Die Serie gegen die 76ers werden sie wohl noch gewinnen, aber wenn sie nicht mit 100 % Einstellung die 2. Runde angehen, dann schmeißt sie Orlando raus.