Wir (Sixers
) sind natürlich der große Außenseiter, haben aber daher nichts zu verlieren. Dazu fahren wir erst nach Detroit, was mir auch besser gefällt, weil dort haben wir mal absolut nichts zu verlieren, und können wir da irgendwie ein Spiel klauen, dann wäre die Serie zumindest sehr spannend.
In der RS, die zwar nicht viel aussagt, waren die Spiele immer sau eng auch und gerade im vierten, und da geben auch die Pistons immer vollgas. Klar wird in den Playoffs nochmal anders gepfiffen, aber ich denke die Sixers können doch die Spiele einigermaßen eng halten, und darauf kommts an.
DAzu müssen Thad young und Lou Williams schön viele Minuten sehen. Green spielte auch immer ganz ordentlich gegen sein Heimteam.
Positiv ist das Billups immer gern aufpostet und das gegen Miller nicht leicht haben wird. Prince und Iguodala oder Prince und Young (könnte das schlüsselduell werden) schenken sich nicht viel. DAlembert hat in der Saison immer starke 1 on 1 defense gespielt und könnte es Sheed schwer machen, zudem hatte Dalembert seine coming out gegen die Pistons vor 3 Jahren in den Playoffs. Und Evans muss halt McDyss irgendwie in schach halten. Die Bank von beiden Teams ist mega unerfahren, das sollte interessant werden.
Von den Matchups passen die Pistons auf dem Papier sicherlich am Besten, besser als die Magic oder auch Cavs womöglich, aber die Pistons haben natürlich eine unglaubliche Erfahrung und das wird wohl leider am Ende den Unterschied ausmachen.
Aber hey, Playoffs überhaupt sind eine Sensation. Wir haben aber sowas von gar nichts zu verlieren, jeder rechnet mit nem Sweep der Pistons, nicht so wie damals mit Iverson und Webber. Also kann man vor allem in Detroit ganz cool auftreten, da erwartet doch jeder 2 Siege von Detroit, und vielleicht kann man ja irgendwie einen klauen.