Also mal wieder ist gegen die Spurs Schluß,schade dieses Jahr hatte ich echt Hoffnung aber die Spurs einfach in den entscheidenden Momenten immer nen bisschen abgezockter.Die letzten Jahre hatte man als SUns Fan immer eine Ausrede parat,erst Johnson verletzt,dann Amare und dann die Suspensions udn fragwürdige Refs,aber diese Jahr gabs es nichts davon,die Spurs waren einfach das abgezocktere bessere Team.Glückwunsch dazu,auch wenn ich jetzt für die Hornets roote.
Vorallem Shaq hat mich gestern enttäuscht,9-20Ft und 5-14 Fg ist einfach nur inakzeptabel.Auch Nash gestern enttäuschend,man fäng langsam an zu merken dass er 34 Jahre alt ist und von D'Antoni konstant verheizt wird.Das gleiche gilt für Hill,der den Suns schmerzhaft gefehlt hat in den Playoffs.
Im Bezug auf D'Antoni bin ich gespaltener Meinung.Einerseits hat er Phoenix zu dem gemacht was sie heute sind,andererseite werden es die Susn mit ihm als Coach wohl nie in die Finals schaffen.Seine Rotation ist einfach zu klein und er seine adjustments in einer Serie sind kaum vorhanden.
Wen ich wirklich gehn sehn will ist Kerr.Er hat seitdem er in Phoenix ist nich einen guten Move gemacht,nicht nur das er das gegenwärtiges Team kaputt gemacht hat(K.Thomas,Jones,Marion),sondern die suns mussten dafür sogar noch zwei unprotected 1st Rounder abgeben.:idiot:
Nächste Saison muss man endlich damit anfangen,jüngere spieler in die Rotation einzubauen(Strawberry,Tucker)und vorallem sollte man den Atlanta Pick nich wieder für Cash verscherbeln.
Diese Niederlage bedeutet wohl nicht nur dass Ende der Saison sondern auch das Ende der gesamten Nash Ära,denn die Spieler sind entweder zu alt(Hill,Nash,Shaq)oder haben einfach Kopfprobleme(Barbosa,Diaw).Am Ende dieser Ära steht zwar kein Titel,noch nicht einmal ein Conference Titel,dafür aber mehrere Stunden des wohl attraktivsten Basketballs der letzen Jahre udn zahlreiche individuelle Auszeichnungen(Nash,D'antoni,Diaw,Babosa).
Danke dafür an die Suns
:thumb: