1. Spieltag


mojtra

Libero
Beiträge
5.610
Punkte
113
"Wunder gibt's immer wieder". Endlich Gelb für MvB. Nach solchen Beleidigung "kann er nicht mehr weiter spielen". :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
hab mir auch grad gedacht das es ja schön für ihn ist das er lieber rechts spielt... aber sonderlich produktiv ist das nicht.

und Bommel bekommt jetzt bezeichnenderweise für seine harmloseste Aktion gelb... :gitche:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.927
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und das schlimmste erwähnt wieder keiner: Gomez ist seit 90 Minuten ohne Tor. Das riecht gewaltig nach Krise! panik:


;)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hat jemand nen Skylink das ich mir die Pokalsauslosung anschauen kann. Weil ich find bloß arabische links und da wirds sicher net kommen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mir ist schon seit langem schleierhaft, warum Rafati immer wieder Topspiele pfeifen darf, aber das war wirklich die Höhe heute. Van Bommel hätte schon längst mit mindestens Gelb-Rot vom Platz gehört, bevor er dann endlich mal verwarnt wurde. Der Kerl ist wirklich der größte Drecksack der Liga, aber irgendwie schafft er es immer, damit durchzukommen.

Ansonsten Hoffenheim besser, aber vorne mit zu vielen Fehlern, um die wackelig scheinende Bayern-Abwehr öfter in Bedrängnis zu bringen. Natürlich muss man fairerweise auch sagen, dass bei den Münchnern einige nicht ganz unwichtige Spieler gefehlt haben.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann mir dir Schiri Leistung nur so erklären, dass er die Stimmung durch gelbe Karten nicht zu sehr aufheizen wollte und daher erstmal eine lockerere Linie gefahren ist.
Später hatte er dann natürlich probleme, als die härte der Fouls von gewissen Spielern nicht abgenommen hat.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
simunic-nichttor-hoffenheim-bayern-3_400x230.jpg
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Mit der Kameraeinstellung kann man NIX erkennen.
Es sieht zwar so aus, als sei der Ball im Tor, aber man kann sich sicherlich nicht drauf verlassen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, hat ja eh keinen Sinn jetzt übe diese (Fehl)Entscheidung zu sprechen und zu überlegen, was wäre wenn..

Beide Teams (rangnick,hoeneß) haben ja gesagt, dass es wohl ein Tor war.
Aber Hoffenheim hat dem Schiri auch keine Schuld gegeben, dass sie nicht gewonnen haben. War ja eh noch lange genug zu spielen.

Von daher kann man gleich zum nächsten Thema wechseln^^
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Der Ball könnte ja auch hinter Rensig(s Rücken) sein. Vom Betrachter also vor Rensing und somit würde der Blick verzerren. Der ball könnte somit auf Höhe der Linie gewesen sein
Ich weiß nur nicht, wie es wirklich war :mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mit der Kameraeinstellung kann man NIX erkennen.
Es sieht zwar so aus, als sei der Ball im Tor, aber man kann sich sicherlich nicht drauf verlassen.

Willst du uns veralbern? Rensing steht komplett hinter der Linie und greift nach hinten. :crazy:

Es ist wirklich sowas von lächerlich, dass man in der heutigen Zeit keine Torkamera einsetzen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ball war drin und niemand außer dem zuständigen FIFA-Gremium kann da was für die Fehlentscheidung. In Realgeschwindigkeit ist das nun wirklich schwer zu sehen für den linienrichter und ist dann oft guesswork, shit happens ...
Im übrigen aber auch stark reagiert von Rensing der generell heute einen guten Eindruck gemacht hat.
Ansonsten bei Bayern kaum jemand hervorzuheben (ohne dass es jetzt als Team grausig war, gerade die 2. Halbzeit war gut) . Badstuber fand ich auch für die Umstände völlig in Ordnung, erstes Bundesligaspiel gegen eine der besseren Offensivabteilungen der Liga.


Bei Hoffenheim Salihovic sehr aktiv und imo neben Simunic bester Spieler heute. Carlos Eduardo fehlte das timing für dribbling/abspiel, Ibisevic imo sehr ordentlich und das Tor natürlich ganz klasse vorgelegt. Obasi auch gut, wenn auch abgesehen vom Tor etwas fahrig.
Hildebrandt war auch gut heute, Beck auch völlig ok. Vorsah fand ich schwach.

Schön dass Dortmung mit nem Sieg startet, auch wenn das gegen diese Kölner Rumpftruppe Pflicht war.
 
Oben