THEKAISER99
Social Media Team
Joa, 1:0 Für Italiens B Elf
Also morgen wird dann Holland-Normazedonien und Belgien-Finnland im FreeTV übertragen. Perfekte Treffer, bei drei Gruppen lag man drei mal daneben was die Spannung anbelangt.
Als ob die wirklich Holland gegen NM zeigen. Das ist für mich das mit Abstand langweiligste Duell des ganzen 3. Spieltags. Die Holländer sind sicher auf Platz 1 und NM ist qualitativ definitiv das schwächste TeamAlso morgen wird dann Holland-Normazedonien und Belgien-Finnland im FreeTV übertragen. Perfekte Treffer, bei drei Gruppen lag man drei mal daneben was die Spannung anbelangt.
Daraus mache ich doch auch keinen Hehl, ich interessiere mich halt nur noch am Rande für Fußball. Was für solche Einschätzungen aber nicht immer hinderlich ist, meistens sind es am Ende dann ja doch wieder fast ausschließlich die "üblichen Verdächtigen", die den Titel unter sich ausmachen.
Mit 4 Punkten sollte man es trotzdem schaffen.Die Italiener nun noch bitte ein, zwei Treffer nachlegen oder wie hauen noch einen rein, dann ist sogar Rang 2 noch möglich.
Wenn es so ist dann ist das die richtige/ bessere Entscheidung. Hab bei kicker Spielinfo geschaut was da drin steht.Zum Glück das Gegenteil.
Morgen um 18:00 Uhr in der ARD Ukraine - Österreich
Und um 21:00 Uhr in der ARD Russland - Dänemark
Mit 4 Punkten sollte man es trotzdem schaffen.
Sie arbeiten dranDie Italiener nun noch bitte ein, zwei Treffer nachlegen oder wie hauen noch einen rein, dann ist sogar Rang 2 noch möglich.