10. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe A


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Bei Aktionen seitlich auf den Knöchel etc bin ich voll dabei bei rot, aber er ist ja mehr auf dem Schuh als auf dem sprunggelenk. Schon sehr hart.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Typischer Hategan. Die erste Gelbe gegen Krychowiak war damals auch extrem billig und in der Summe nicht Gelb-Rot.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Der Materazzi nachfolger da haut Bale bei jeder gelegenheit um, und hat noch nicht mal gelb gesehen.
Die rote ist hart im kontext
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Urgh, Shaqiri wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn. Den darf man machen.

Embolo ist ein stetiger Unruheherd. Gefällt mir sehr gut. Der Junge fällt mir oft unter den Radar, weil halt leider auch oft die Torquote nicht stimmt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Urgh, Shaqiri wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn. Den darf man machen.

Embolo ist ein stetiger Unruheherd. Gefällt mir sehr gut. Der Junge fällt mir oft unter den Radar, weil halt leider auch oft die Torquote nicht stimmt.
Würde es Dir ja wünschen das Deine Schweizer hier weiterkommen allerdings werden die Waliser sich jetzt wohl einmauern und das 0-1 verteidigen!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Cakir kommt langsam in Sommer-Form. Führung mittlerweile auch in der Höhe absolut verdient.
 
G

Gast_481

Guest
Akanji gefällt mir auch heute nur bedingt. Da sehe ich hinten das grösste Risiko. Optionen? Schär war auch nicht wirklich sicher und Cömert wäre als türkischer Doppelbürger sicherlich motiviert, aber ob es qualitativ auch reicht. Da bin ich unsicher.

Zuber wird heute seinen Stammplatz geholt haben. Auch Rodriguez sollte in der Dreierkette nun gesetzt sein. Für die Aussenposition reicht es bei ihm meiner Meinung nach nicht mehr. Auch wenn noch U30, dort hat er schon zu sehr abgebaut.

Wir müssen auch ehrlich sein. Spielerisch macht es die Türkei nicht viel schlechter und gerade defensiv haben wir viele Löcher. Aber wir haben halt Sommer, der die türkischen Chancen alle entschärft hat und halt zwei ultrageile Tore erzielt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Beim Handspiel schaut man doch auch auf Absicht, wieso also nicht bei solchen Aktionen auch? Die Bewegung geht zum Ball, er kommt einen Schritt zu spät und nicht mal von der Seite oder von Hinten. Wenn sowas dann zwingend Rot ist, wird das noch eine ziemlich "bunte" Euro.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Wer sie vorne nicht macht... Schade, aber leider bin ich nicht all zu überrascht.
 
Oben