Äpfel und BirnenDer Materazzi nachfolger da haut Wales bei jeder gelegenheit um, und hat noch nicht mal gelb gesehen.
Die rote ist hart im kontext
Würde es Dir ja wünschen das Deine Schweizer hier weiterkommen allerdings werden die Waliser sich jetzt wohl einmauern und das 0-1 verteidigen!Urgh, Shaqiri wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn. Den darf man machen.
Embolo ist ein stetiger Unruheherd. Gefällt mir sehr gut. Der Junge fällt mir oft unter den Radar, weil halt leider auch oft die Torquote nicht stimmt.
Akanji gefällt mir auch heute nur bedingt. Da sehe ich hinten das grösste Risiko. Optionen? Schär war auch nicht wirklich sicher und Cömert wäre als türkischer Doppelbürger sicherlich motiviert, aber ob es qualitativ auch reicht. Da bin ich unsicher.
Zuber wird heute seinen Stammplatz geholt haben. Auch Rodriguez sollte in der Dreierkette nun gesetzt sein. Für die Aussenposition reicht es bei ihm meiner Meinung nach nicht mehr. Auch wenn noch U30, dort hat er schon zu sehr abgebaut.
Das war es dann wohl für die Schweiz!Wer sie vorne nicht macht... Schade, aber leider bin ich nicht all zu überrascht.
Naja dem gehts genau wenig um den Ball und der Rücken ist auch ne vulnerable zone.Äpfel und Birnen
Dunkelgelb hätte ich gegeben