Ich meinte mit "müssen" nicht die Notwendigkeit Zeit gegenüber seine direkten Konkurrenten gutzumachen.....sondern vielmehr, zu beweisen, dass die Zurückhaltung der letzten zwei Etappen nur eine Art Taktik, oder wieder eine seiner glänzenden schauspielerischen Leistungen war.
Nüchtern betrachtet, könnte man meinen, dass der Meister und sein Gefolge Schwächen offenbart hat, die zu Attacken geradezu einladen. Am Samstag war er isoliert und am Sonntag lässt er zwei starke Fahrer wie Voigt und Moreau in der Gesamtwertung an sich vorbeiziehen. Und wären am Ende der Etappe nicht einige Sprinterteams in die Verfolgung eingestiegen, wer weiß wie groß der Rückstand für Armstrong geworden wäre. Irgendwie ist das nicht mehr die absolute Dominanz.....oder hat er das nicht mehr nötig? Kann er sich das leisten, sein Team nur bei den Bergankünften voll arbeiten zu lassen? Ist er sich seiner Überlegenheit so sicher? Die letzten 6 Jahre war er und sein Team so überlegen, dass man sich ernsthaft gar nicht vorstellen kann, dass es kein Bluff ist....
Daher meine ich, dass so oder so morgen die Sau rausgelassen wird....entweder macht er sie wieder alle platt, oder die lauernde Meute zerfleischt ihn.