Roy Jones jr.
Banned
Patrick schrieb:Er hat angefangen.
Ich und angefangen?
Geh du lieber ins Eishockey Forum, da können Rüpel wie du sich austoben.
Ab jetzt werde ich dazu nichts mehr sagen.
Patrick schrieb:Er hat angefangen.
Roy Jones jr. schrieb:Ab jetzt werde ich dazu nichts mehr sagen.
tutnichtzursach schrieb:Ist auch echt besser so, dein rumgeheule nervt nämlich gewaltig! :laugh2:
red shadow schrieb:Beruhigt euch doch, morgen ist es so weit !
Bist du noch ganz bei Trost? Unser Eishockeyforum ist klein, beschaulich und gemütlich - da ist kein Platz für "Rüpel" (was nicht heißt, dass kein Platz für Patrick ist, denn das Gleichnis hast nur du allein aufgestellt).Roy Jones jr. schrieb:Geh du lieber ins Eishockey Forum, da können Rüpel wie du sich austoben.
red shadow schrieb:Die Frage ist nur, was Mayo und Heras machen - hoffentlich nicht den Lance panik:!? Sie rollen bisher so still und unauffällig in den Favoritengruppen mit !
red shadow schrieb:@ CocaCoala
Natürlich besteht nicht unbedingt eine Gefahr, meine Einschätzung bezieht sich aber auf den Etappensieg und da sehe ich sehr wohl Möglichkeiten für Mayo und Heras.
Oder er pokert morgen, was allerdings fast fahrlässig wäre. Wenn er attackieren will, dann auf jeden Fall morgen!Real Iverson schrieb:Wenn Lance morgen hinter Winokurow oder/und Ullrich bleibt, dann wird er die Tour nicht gewinnen, denn er will es morgen alles zeigen.
Macht er das nicht, dann weil er nicht dazu in der Lage ist!
Roy Jones jr. schrieb:Ich und angefangen?
Geh du lieber ins Eishockey Forum, da können Rüpel wie du sich austoben.
Ab jetzt werde ich dazu nichts mehr sagen.
theGegen schrieb:Morgen sind vielerlei Szenarien denkbar:
Die dramatischste: Am letzten Anstieg nach Courchevel werden alle Ausreisser eingeholt, weil plötzlich unter den Stars die Post abgeht und ALLE Favoriten decken die Karten auf. Beispiel: Botero geht weg, Basso kontert, Armstrong geht hinterher, Ullrich ohne Mühe dahinter, Vino übersprintet alle, gefogt von Valverde aber gekontert von Mayo, Leipheimer und Sastre. Heras und Klöden springen vorbei, gefolgt von Garzelli. Ullrich selbst fährt das Loch zu. Armstrong schwächelt, stürzt auf den vorbeifahrenden Beloki (der liegenbleibt), rappelt sich auf und stürmt mit blutendem Kopf hinterher..... usw.....
Die Unspektakuläre: Am ersten Berg gehen so Leute wie Rasmussen, Sastre, Moreau weg. Die sind zu gefährlich, werden also eingefangen. Dann geht so 'ne Gruppe mit Garate (darauf hat er schon lange gewartet), Wegmann, Zubeldia oder Moncoutié - die man ziehen lassen kann - und die kommen dann auch zuerst nach Courchevel, weil die Favoriten hinten nur zufahren, um den Abstand zu verringern und höchstens 5 (Spitzen-) Fahrer ein paar kleinere Probleme bekommen.
Am Ende bieb alles beim Alten (Voigt vor Moreau, Armstrong und Rasmussen), weil jedes Team erst am Tag danach den Korken fliegen lässt. O'Grady und Pineau gewinnen noch Punkte für's grüne Trikot.
Also wenn Botero so hechelt, wie am Mont Ventoux, dann ist mit dem bestimmt nicht zu rechnen.theGegen schrieb:Botero geht weg, Basso kontert,
Du meinst, wenn Dope Dopestrong abziehen könnte.Craw schrieb:wenn Ulle Dopstrong abziehen könnte...
:thumb: :ricardo:
GitcheGumme schrieb:Also wenn Botero so hechelt, wie am Mont Ventoux, dann ist mit dem bestimmt nicht zu rechnen.
Ich kann mir beim besten Willen keine Attacke von Santiago vorstellen! Der ist froh, wenn er das Tempo halten kann, was ich nicht mal glaube.
Hat bestimmt wieder so 5 Minuten Rückstand auf Armstrong, wenn's reicht.
Es waren ja auch schon Etappen (letzte Jahre), wo er 10 Minuten und mehr hatte!
Francois schrieb:Moreau und gefährlich. Für französische Verhältnisse vielleicht. :laugh2: .....