10. Etappe TdF Grenoble-Courchevel


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Buster D schrieb:
Mayo schon weg, den kann man also endgültig abschreiben. Frage mich, was der in der Vorbereitung gemacht hat :confused:


Wieso, haben wir doch erlebt. Auch Flaschen gesammelt ;) !


Der Anstieg gerade scheint mir auch zu ´flach´ zu sein für weitere Attacken, dazu noch ca 80 km bis ins Ziel. Müssen wir noch ne Stunde warten. Armstrong und Vino verstecken sich heute ja total, kaum zu sehen.

Steini klasse heute :thumb: , Sevilla auch sehr stark.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wo versteckt sich eigentlich Vino?

Ich verwechsle zudem immer Jaksche und Armstrong. An die neuen Trikots von DC habe ich mich noch nicht gewöhnt und Jaksche sieht in seinem ein wenig so aus wie Armstrong, auch vom Fahrstil her.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....und Voigt scheint sich zu übernehmen....der wird am letzten Anstieg regelrecht wegplatzen....ich schätze mal, dass er minimum 5-6 Minuten verliert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Archimedes schrieb:
....und Voigt scheint sich zu übernehmen....der wird am letzten Anstieg regelrecht wegplatzen....ich schätze mal, dass er minimum 5-6 Minuten verliert.

Das wäre aber überhaupt nicht schlimm und völlig normal. Ohne gelb hätte er eben sicher reißen lassen, aber das Trikot verleitet nunmal zum kämpfen.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
vorhin als McGee so ein "Kotzzeichen" am Berg gebracht hat, sagte der ZDF-Kommentator: "Will der was essen?" :laugh2: :laugh2: :laugh2: zu geil, ich konnte net mehr :jubel:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...sicher, aber er muß bedenken, dass die Berge gerademal begonnen haben....sicherlich wird er das auch bald einsehen und am letzten Anstieg die Sache ruhiger angehen.

Die erste Schlacht steht unmittelbar bevor....mein Gefühl sagt mir, dass es leider wieder eine Demonstration von Armstrong geben wird. Selten....nur ganz selten hat mich dieses Gefühl bei der Tour getäuscht. Warum hat denn auch keiner der Anwärter mal den Mumm, wie einst Chiapucci.....
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Sanchez und Jaksche vorne weg - da bin ich ja mal gespannt was Heras heute noch veransaltet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Kaum schaltet man mal auf Eurosport, gibt einem der Depp vom Dienst sofort einen Grund wieder umzuschlaten.

"Der geht nicht so schnell KO wie die Klitschkos" :idiot:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
panik: Oh Gott und jetzt ist er auch noch allein am Mikro, schnell zum ZDF panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Buster D schrieb:
Kaum schaltet man mal auf Eurosport, gibt einem der Depp vom Dienst sofort einen Grund wieder umzuschlaten.

"Der geht nicht so schnell KO wie die Klitschkos" :idiot:

:laugh2:

Den fand ich aber ausnahmsweise mal witzig...

Der erste halbwegs gute Gag von Janschi.



Stimmt, von Liberty muß nachher noch was kommen, sieht ganz danach aus. Ich hoffe, die Show von Armstrong kommt nicht zustande, wie langweilig wäre das denn wieder?! Es gibt dafür einfach zu viele gute Leute im Feld mit einigen taktischen Möglichkeiten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.761
Punkte
113
Mach nicht so einen epischen Wind darum. Irgendwann zerlegt Armstrong das Feld. Wenn nicht beim nächsten Anstieg, dann eben bei der nächsten Gelegenheit usw. - Spannend ist nur, wann die Attacke erfolgt und wie malerisch die Konkurrenz zerfällt, insbesondere unser lieber Jan. Ausreden wird er sich auf den letzten Kilometern schon zurecht gelegt haben.

Roberts
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn der Ami jetzt schon so ein Tempo machen lässt, steht schlimmes zu befürchten :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe ich nicht gesagt, daß DSC kaputt gefahren wird?
Also die das Tempo auf dieser Etappe machen?
Gut am Anfang CA, die ja mit Moreau auf das Gelbe schielen und zumindest Voigt verdrängen wollen, was wohl auch gelingen wird. Die hatte ich natürlich gar nicht mal so berechnet. Jens scheint aber wirklich so kaputt zu sein, wie er am Sonntag sagte. Na ja das Gelbe ist er los, schade, daß CSC nicht diese Taktik fahren konnte. Ich kann mir beim besten Willen vorstellen, daß Voigt am letzten Berg angreift, wenn er am 1. schon so viele Probleme hatte.

Na ja da DSC das Tempo jetzt macht, will es Armstrong wohl gleich wissen.

:thumb: super fand' ich, daß Sevilla mal nach vorne geschickt wurde. Schade, daß die erste Attacke der bekannten Namen Pereiro, Mancebo, Valverde, Sevilla, Garzelli und Co. verpuffte. Das wäre ne Suptergruppe gewesen, von DSC aber auch fahrlässig die wegfahren zu lassen.

Rabobank mit einer starken Tour. Jeden Tag ein neuer in einer Ausreißergruppe. :thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also ich habe ja immer noch die Hoffnung dass Basso oder Wino kurz vor Ende wegspringen können ..., wenn Armstrong irgendwann alleine ist (durch Attacken von Klöden, Sevilla, Sastre etc.) :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja mal schauen ws mit pereiro so passiert, wäre ja schon ein kandidat für nen sieg, allerdings muss er schon alles geben um noch ein paar sekündchen zu retten.

naja im prinzip geht es ja eh nur darum, wer zweiter wird, und das ist ja durchaus eine spannende angelegenheit mit einem angeschlagen ullrich, einem vinokourow wo man nicht genau weiss wie man den einschätzen soll, basso oder einer der spanier, da scheint ziemlich viel offen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
FrancoisDafür gibts dann von der Tour Leitung nur noch positive Presse für Armi und er [b schrieb:
wird ab 2008 der neue Tourdirektor[/b], heiratet Laetitia Casta und wird französischer Staatsbürger. :laugh2:
Dann schaue ich keine Tour mehr. Dann gewinnen ja erst recht nur Amis. Horner vielleicht, oder Julich panik:

LA Sexleben interessiert mich nicht und selbst wenn er Staatsbürger von Madagaskar wäre, würde mich das nicht interessieren.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Voigtes letzten 20km in Gelb beginnen...

Mayo und Garate :( fallen auch wieder zurück...
 
Oben