10. Etappe TdF Grenoble-Courchevel

Romo

Nachwuchsspieler
ARD schrieb:
Wir gehen davon aus, dass vom scharfen Start weg attackiert wird. Rennfahrer, die in der Gesamtwertung keine große Rolle spielen, nutzen Etappen wie die heutige gerne, um sich früh abzusetzen. Sie hoffen, mit Vorsprung den Fuß des Schlussanstiegs zu erreichen und einen Rest ihres Vorsprungs vor den attackierenden Gesamtwertungs-Favoriten ins Ziel zu retten.

Uns erwarten daher heute wohl wieder zwei Rennen: Einmal der Kampf um den Tagessieg an der Spitze, und zum Zweiten der offene Schlagabtausch der Tour-Favoriten, der wohl erst im Anstieg nach Courchevel entschieden wird.
...
Das das Rennen heute bis km 11,5 neutralisiert ist, sind es vom scharfen Start bis zur ersten Sprintwertung nur 28,5 km. Das haben die Sprintermannschaften sicher im Hinterkopf.
hoffentlich behalten die nicht recht
ich will den Tagessieg eines der Favoriten!!! :mad:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Francois schrieb:
Ich hoffe ja dass Mayo und Herras heute ein Feuerwerk abbrennen!

Da stehen aber hinten beiden dicke, dicke Fragezeichen. Zwischen Grupetto und Spitzengruppe scheint alles drin zu sein. Am ehesten traue ich Heras was zu.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Da bin ich auch gespannt, vielleicht kann Beloki ja die erste größere Gruppe halten, wäre ein schöner Erfolg :thumb: !

F

Francois

Guest
Na ja,
von Beloki hab ich noch nie viel gehalten. Ein Lutscher ohne taktisches Verständnis.

Professor Moriarty

Bankspieler
Die komplette Spanien-Fraktion, also Beloki, Heras und Mayo kann man schlecht einschätzen. Ansonsten werden heute keine Gefangenen gemacht ;)! Es deutet alles auf den totalen Sieg hin und ich kann es kaum erwarten :jubel:!

Patrick

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
Mit Ulle hört sich ja panik: an. ****.

Der letzte Strohhalm an den ich mich klammer:
Ulle geht`s eigentlich gut. Da aber der Ami sich nur auf ihn konzentriert, sagt man nun, dass es Ulle beim atmen weh tut und er doch gehandicapt ist. Am ersten Berg wird das Team DC auseinandergefahren und am zweiten Berg ist nur noch Savodelli an der Seite von Dopestrong (er konnte sich auf der Abfahrt wieder ranfahren). Am zweiten Berg greifen die T-Moppels an, außer Ulle. Er macht ein leidiges Gesicht (sollte ja bei den blauen Flecken nicht so schwer sein) und hält mit ach und krach Lancens Hinterrad. Savo muss erneut reißen lassen, nachdem er seinen Chefe zweimal wieder an Klödi&Vino rangefahren hat. Bei einer weiteren Attacke die Lance kontert, guckt er sich verdutzt um, Ulle ist "scheinbar" am Ende, aber immer noch am Hinterrad. Der Ami steht bis zum Kinn in der Säure (er hatte sich doch extra für heute vorgenommen Ulle viel Zeit abzunehmen) und sieht auf einmal wie Ulle Antritt....er kann nicht folgen und guckt sich nach Landis, Heras und seinen Ex-Getreuen um, schaut aber nur in grinsende T-Moppel-Gesichter.
:(

Das passt zu meinen Insiderinformationen wonach Ullrichs Sturz nur ein Stunt war. Der Strassengraben war mit Matten ausgelegt und ein Make-Up Artist wartete schon, natürlich gut getarnt, um Ullrich ein paar Schrammen und blaue Flecken aufzumalen. :thumb:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
red shadow schrieb:
Ansonsten werden heute keine Gefangenen gemacht ;)! Es deutet alles auf den totalen Sieg hin ...

:eek: panik:

Also bitte...

Brochard, die olle Matte, virtuell in gelb. Dem traue ich fast zu, durchzukommen mit einem kleinen Vorsprung. :thumb:

Professor Moriarty

Bankspieler
@ HansaJan

....ich weiß, neuerdings muss man mit der Wortwahl aufpassen, ansonsten wird man schnell den Nazis zugeteilt :rolleyes:! Radsport ist aber grausam, fast schon rohe Gewalt :D! Ich hoffe nicht, dass T-Death demnächst eine Beschwerde vom Zentralrat der Juden erhält ;). V-Männer haben wir hier wohl auch nicht, oder :skepsis:!?

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:laugh2: CSC macht keinen Fatz, als ob sie das gelbe überhaupt nicht haben. Nun muß CA das Feld anführen.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
endlich passiert mal was...

Garzelli, Mancebo, Valverde ... :thumb:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
ThoMac schrieb:
genau .. jetzt geht's loooooos! :jubel:
;)

hmm, eher nicht. Kurzes Vergnügen ;) !

Gute Idee von IBB mit Mancebo und Valverde, aber Umsetzung naja...

Mayo geht schonmal Flaschen sammeln :clown: !

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Voigte am knautschen und Steini länger vorn als Nardello :crazy:

Buster D

Bankspieler
Mayo schon weg, den kann man also endgültig abschreiben. Frage mich, was der in der Vorbereitung gemacht hat :confused:

Archimedes

Bankspieler
Mayo ist dieses jahr schwach wie Flasche leer (mit ihm hat auch keienr ernsthaft gerechnet)....und Voigt kann auch bald nicht mehr!

Oben