Mich haut die Ansetzung auch nicht vom Hocker. Luan kann zeigen, dass Dimis Treffer im Hinkampf kein Glücksschlag war, wie er immer behauptet. Aber sonst? Noch mal ein schöner Zahltag zum Abschluss, denke ich...
Und Dimi? Die einzig interessante Frage dürfte sein, WIE er nach dem Desaster gegen Chambers zurück kommt. Eigentlich muss er Luan noch mal kurzrundig ausknocken. Ein Punktsieg, womöglich noch ein schmeichelhafter, und in der Boxwelt fallen auf absehbare Zeit bei Dimis Namen chinesische Reissäcke um (wenn sie das nicht ohnehin schon tun).
Ich drücke Luan die Daumen. Dimi verwechselt Härte mit Unfairness. Timo runterdrücken und auf den Hinterkopf kloppen konnte er. Aber wird er selbst gefault, dreht er maulend ab. Mein Tipp: Der Fight wird ein ziemliches Gewürge, Luan beherrscht je nach Korrosionszustand mehr oder weniger deutlich die erste Kampfhälte, Dimi ist total verunsichert, dann geht Luan irgendwann der Strom aus, und Dimi rumpelt sich zu einem Punktsieg oder einen späten KO durch. Dimitrenko W TKO 10 Luan.