Boxerisch ist Krasiniqi tot - und die Leute , die sich den Kampf ansehen, wissen das entweder und wollen noch einen bösen KO sehen, was aus Sicht des Boxfans legitim ist ,oder sie werden es sehen...
Ich drücke Luan die Daumen. Dimi verwechselt Härte mit Unfairness. Timo runterdrücken und auf den Hinterkopf kloppen konnte er. Aber wird er selbst gefault, dreht er maulend ab. Mein Tipp: Der Fight wird ein ziemliches Gewürge, Luan beherrscht je nach Korrosionszustand mehr oder weniger deutlich die erste Kampfhälte, Dimi ist total verunsichert, dann geht Luan irgendwann der Strom aus, und Dimi rumpelt sich zu einem Punktsieg oder einen späten KO durch. Dimitrenko W TKO 10 Luan.
Luan kann zeigen, dass Dimis Treffer im Hinkampf kein Glücksschlag war,
Ja, aber erst 28. November
...hat das nur wieder gezeigt das er zwar vom talent einiges mitbringt aber seine psyche eine einzige Achilesferse ist.
Dimitrenko ist ja nicht der einzige kampf den er wegen schlechter psychischer belastbarkeit verloren hat.
Ein Vergleich: Mein Bruder hatte lange Zeit Schlittenhundesport betrieben, wurde sogar Vierter bei Weltmeisterschaften. In der Beurteilung eines Hundes sagte er immer, Muskulatur und Gebäude (= Statur) sind zwar wichtig, aber am allerwichtigsten ist der Kopf. Ein Hund mit weichem Kopf wirft sich einfach auf den Boden, wenn er müde ist. Zudem muss ein Hund auch laufen, wenn er gar nicht sieht, wohin er läuft. Das machen nur die Härtesten.
Luan wäre auch kein guter Schlittenhund geworden.![]()
und wo ??
Ich befürchte, dass die chancen(gilt nur für mich jetzt) sehr schlecht stehen,auf einen fight in stuttagrt,, da Dimi die Luan anhänger in Stuttgart kennt.
Ich denke nicht, dass sich Dimi das einfach so antut
Luan wäre auch kein guter Schlittenhund geworden.![]()
mit einen Sieg ist er wieder oben in den Rangslisten und kann nochmal vieleicht gegen Brewster,Thompson oder jemand anderes rann.
...
Aber wie schon gesagt.....Luan gewinnt gegen Dimi und hört mit dem sieg auf! Danke und Ende!!!
Schön wär's! :thumb:
Aber 1. befürchte ich, dass Luan wieder verlieren wird (ich hoffe zwar auf einen Sieg, glaube aber nicht daran)
Und 2. wäre Luan nicht Luan, wenn er nach einem Sieg aufhören würde.
Er wäre so enthusiastisch und realitätsfremd wie so oft und würde ernsthaft mit einem erneuten WM-shot liebäugeln![]()