Inneres Boxen
Nachwuchsspieler
Es ist wohl jetzt wirklich klar, das ein Rückkampf gibt.
Es ist wohl jetzt wirklich klar, das ein Rückkampf gibt.
Quelle?Es ist wohl jetzt wirklich klar, das ein Rückkampf gibt.
Kategorie: Kämpfe, die der Sport nicht braucht.
Krasniqi bekommt als Hallenfüller seine x-te Chance, Dimitrenko seinen hundertsten Aufbaukampf (nachdem die Generalprobe nach den neunundneunzig anderen Aufbaukämpfen gescheitert ist).
Na prima und prosit! Als Co-Feature präsentiert man dann den nächsten Menzer-Kampf gleich mit, was? Riecht nach einem unvergesslichen Boxabend im Zweiten.
Quelle?
insider
ahja...
Sollte am 10.10. nicht auch Abraham vs. Taylor statt finden? :confused:
Nein, der findet eine Woche später statt.
Na ja der User hat dimi schon mal trainiert. Sollte also recht glaubaft sein
War das Ironie von dir oder Ernst?
Kategorie: Kämpfe, die der Sport nicht braucht.
Krasniqi bekommt als Hallenfüller seine x-te Chance, Dimitrenko seinen hundertsten Aufbaukampf (nachdem die Generalprobe nach den neunundneunzig anderen Aufbaukämpfen gescheitert ist).
Na prima und prosit! Als Co-Feature präsentiert man dann den nächsten Menzer-Kampf gleich mit, was? Riecht nach einem unvergesslichen Boxabend im Zweiten.
Also, ich weiß nicht so recht, was an dieser Ansetzung (so sie denn kommt) rumzumäkeln ist ... :confused:
Klar kann man kein "Weltklasseniveau" erwarten, aber es ist doch immerhin Schwergewichtsboxen auf deutschem Toplevel. Ich sehe beide in etwa gleich stark und kann mir einen ziemlich spannenden und ausgeglichenen Kampf vorstellen, den beide Kontrahenten als für ihre Karrieren wegweisend sehr ernst nehmen werden.
Ich fänd's geil !
Gruuuß