10. Spieltag (12. - 16. November)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich habe keine Fragen mehr. Ich bin bedient. Bin auf Over 43.5 und Falcons. Trifft der Penner das Fg kann ich höchstens eine verlieren und bin bei +- Null. Macht Atlanat die 2pt conversion, bin ich bei Null, so werde ich beide wetten verlieren. :rolleyes:

Oops Over gewonnen and FU Atlanta, hoffentlich verpassen sie die Play-offs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das sollte es gewesen sein für die Falcons in Sachen Playoffs, was auch bisschen daran liegt das Ryan in letzer Zeit doch etwas nachgelassen hat, aber diese Niederlage heute hätte man sich nicht erlauben dürfen.

Die Broncos in der zweiten Halbzeit ohne Kyle Orton mittlerweile auch 7 Punkte zurück, wird auch richtig schwer dort.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es sind zwar "nur" die Lions. Aber was Favre, AP und Sydney Rice da veranstalten, ist schon großes Tennis.

Edit: Die Jags haben das Spiel gedreht und gewonnen. :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich liebe diese Bengals, wie sie Big Ben gerade zur Verzweiflung gebracht haben. Sein Blick - priceless. :love:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:

unfassbar, die Bengals gewinnen im Heinz Field, das wenn mir vor der Saison jmd. gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt, damit die Bengals der absolute Favorit für den Sieg in der AFC North.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Chad Henne bei 6 Punkten in Front mit der Interception in der eigenen Spielhälfte, nicht zu glauben, die Bucs nutzen das und scoren nen TD. Nun die Fins 1 Punkt zurück.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wow, unglaubliche Defense der Bengals. Und das alles bei keinen 20 Yards für Benson und mit 2, 3 Catches von Chad. :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Miami gewinnt das Spiel übrigens noch, nachdem Henne nen guten 2-Minute Drill hingelegt hat und somit seinen völlig unnötigen Pick wieder gutgemacht hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
******* Abend

Mich freut es nur für Mike Zimmer. Das war schon ein Granaten-DC in Atlanta. Leider hatte er das Pech, dass er unter Petrino und mit Joey Harrington als QB hier war. Aber damals war Atlanta die beste 3rd down Defense. Viele dieser Spieler sind nicht mal mehr in der Liga. Der kann echt was. Das ist seine Defense und wenn du die Bengals siehst, dann erkennt man das. Freut mich sehr für ihn.

Zu Atlanta: Sind die wieder einmal beliebt hier. :D Aber viel auf die Falcons in Carolina würde ich grundsätzlich nicht setzen, solange Delhomme da QB ist. Der hat absoluste ProBowl Zahlen jedes Jahr gegen die Falcons. Das hat natürlich auch mit schlechtem Coaching zu tun, aber irgendwie ist das leider so. Das dann Stewart oder Williams einen mal losbrechen, ist auch kein Wunder.

Elam ist eine Wurst geworden. Der kickt fürchterlich schlecht und müsste eigentlich schon morgen auf der Straße stehen. Ryan sieht auch gar nicht gut aus. Das macht Spass.

Orton ist auch noch raus. Ich interessiere mich ab jetzt für Hunderennen. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kansas Oakland ist schon lustig. Zwei big plays, d.h. bei diesen Teams über 5 yards und jetzt geht das Errorfest los. Wenigstens die FG-Kicker sind Raketen. Vllt. sollten die Kicker einfach abwechseln Shots von der Mittellinien nehmen. Das wäre interessant.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
typisch eagles. die gegnerischen teams riskieren mittlerweile sogar lieber eine pass interference und lassen die eagles ihr glück von der 1-yard-linie versuchen. klar, dass man es nicht schafft in die endzone zu kommen, sind ja die eagles :rolleyes:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich sag dir auch warum. Die Division ist so schlecht. Wenn du schon nach der 9. Woche weißt, dass du keine ernstzunehmenden Konkurrenten um den Division-Titel hast, dann kommen solche unkonstanten Leistungen zustande. Die Motivation fehlt.

edit: San Diego steuert auf den 4. Sieg in Folge zu und Philly verliert, was für die Giants wichtig ist. :thumb:
Was geht denn bitte dort im Lambeau Field ab? Das letzte Viertel hat begonnen und es steht 3-0 für die Packers. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben