10. Spieltag (12. - 16. November)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Raiders hätten es fast noch gewonnen, aber Heyward-Bey kann nen Ball nicht festhalten und dann wird er intercepted. Gradkowski hat aber nen guten Job gemacht (Russel wurde Mitte des dritten Viertel gebenched).
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
San Diego rettet den Sieg über die Ziellinie. 31:23. Philly mit einem famosen Comeback. Lagen schon 9:28 hinten, kämpften sich aber noch an 23:28 heran.
Ein perfekter Spieltag für die Giants, denn auch Dallas hat verloren. 7:17 in Green Bay und war bis Ende des letzten Viertels noch ohne Punkt. :laugh2: Dallas ist unglaublich. Da legen die so eine Serie hin in den letzten Wochen, man meint sie seien wieder ein Contender und dann sowas. Die NFC East bleibt damit die spannendste Division. Ein dickes :thumb: an die Cardinals, die schon 0:17 hinten lagen gegen Seattle und nun gegen Ende souverän 31:20 vorne liegen. Super Kurt mit einer fantastischen Leistung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Das wird ein interessantes Hunderennen nächsten Sonntag in den Meadowlands.......:D Leider fehlt Hund Turner.

Insgesamt war es ein sehr wirrer Spieltag. Examplerisch die Packers.......Die verlieren gegen die bucs, aber gewinnen dann gegen Dallas. Wobei ich die Bucs jetzt echt mal loben muss. Seit Freeman startet, kriegen sie einige Punkte aufs Board.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So gleich gehts los, mit dem grossen Duell im Lucas Oil Stadium, bin gespannt was rauskommt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Raiders hätten es fast noch gewonnen, aber Heyward-Bey kann nen Ball nicht festhalten und dann wird er intercepted. Gradkowski hat aber nen guten Job gemacht (Russel wurde Mitte des dritten Viertel gebenched).

Ja Riesenlob. 4-8, zwei Interceptions, ein Sack und die biggest Completion war eigentlich out of bounds. Im Vergleich mit Russell natürlich ein guter Job. Drei Punkte in 59 Minuten, und das war praktisch ein FG vom Turnover-Spot, sind schon eine Bombenoffense. :D:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hab nur den finalen Drive gesehen, und da sah er aus meiner Sicht besser aus, wie alles was ich bisher von Russel gesehen habe, naja der Catch von Heyward-Bey war knapp, auch wenns mehr nach out ausgesehen hat, wie gesagt im Red-Zone haben sie nur den letzen Drive gezeigt und das sah wirklich solide aus, für die INT am Ende kann er aus meiner Sicht nichts.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hab nur den finalen Drive gesehen, und da sah er aus meiner Sicht besser aus, wie alles was ich bisher von Russel gesehen habe, naja der Catch von Heyward-Bey war knapp, auch wenns mehr nach out ausgesehen hat, wie gesagt im Red-Zone haben sie nur den letzen Drive gezeigt und das sah wirklich solide aus, für die INT am Ende kann er aus meiner Sicht nichts.

Und im Drive davor sah er schlimm aus, aber das ganze Spiel war ein einziger Scherz. Chiefs fumblen einen Ball 50 yards vorwärts, bevor sie ihn an der Raiders 23 wieder einfangen, Punkte gabs trotzdem keine. Dann versaut Cassel einen Handoff, und die Raiders nehmen ihm mehr oder weniger den Ball direkt aus der Hand. :laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also wenn die Colts weiterhin nur übers Passspiel gehen, sind sie zu berechenbar. Bisher noch unter 10 yards gelaufen. Folglich auch der TD durch Addai als Passempfänger. :crazy:

edit: Pats erhöhen auf 17-7
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Brady und Moss nehmen die geschwächte Colts-D auseinander. Es ist gerademal der Anfang des 2. Viertels und Moss schon bei 144 yards. panik:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Damn this looks like 2007. Brady kommt langsam in Fahrt. Jetzt noch irgendwie Jackson aus St.Louis befreien und ab geht die Post. Schade das wir nicht in der NBA sind, da hätte Stern den Trade schon längst Gasol und Garnetted. :ricardo:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Sebastian Vollmer spielt echt klasse. Freeney sieht so gut wie kein Stich gegen ihn.

Und Indy ist echt verdammt eindimensional in der Offense.
Und wenn die doofen Pats weiter so übers Feld rollen, kann ich ja zur Halbzeit ins Bett gehen.

Naja, trotzdem: GO COLTS !!!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie hoch war nochmal die höchste Heimniederlage der Colts-Geschichte? panik: Das könnte heute übel enden. 7:24 und erst Mitte des 2. Viertels.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Unglaublich, die Pats verkacken den sicheren TD und verlieren das Ding an der 1 yard line. :D Jetzt müssen die Colts das aber auch endlich mal ausnutzen. Eben konnte man die Brady INT nicht ausnutzen, weil Peyton beim anschließenden potenziell guten drive selber eine INT unterlief. Ich denke das Spiel entscheidet sich in den nächsten Minuten. Entweder die Colts punkten und bleiben dran oder die Pats entscheiden das Spiel, denn ein drittes Geschenk in Folge werden sie den Colts garantiert nicht machen.

edit: dumm, dümmer, Colts, Welker hat soeben das Spiel entschieden, TD Moss, 31:14
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was zur Hölle macht Peyton da? :wall: Nach dem TD flammte wieder ein wenig Hoffnung bei den Colts auf, defensiv begann man auch endlich Brady zu stoppen und dann so eine dumme INT von Peyton. Also mein Fazit: Beide haben untereinander viele Geschenke verteilt, die Pats haben ihre bei weitem besser genutzt. Gute Nacht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Damn, was für eine Wendung des Spiels. :D Peyton nun mit der großen Chance ein schon verloren geglaubtes Spiel noch zu gewinnen. Was für eine Defense der Colts eben. Wobei schwer zu sagen ob es ein first down war, oder nicht.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Was zur Hölle macht Peyton da? :wall: Nach dem TD flammte wieder ein wenig Hoffnung bei den Colts auf, defensiv begann man auch endlich Brady zu stoppen und dann so eine dumme INT von Peyton. Also mein Fazit: Beide haben untereinander viele Geschenke verteilt, die Pats haben ihre bei weitem besser genutzt. Gute Nacht.

Noch wach ??

Pats spielen bei nem Spielstand von 34-28 Pats an der eigenen 29 den 4. Versuch aus und schaffens nicht. Colts haben noch 2 Minuten.

GO COLTS !!!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Indy fans make some nooooiiiissseeee. :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

35:34 Colts :ricardo:

WAAAHHNNSINNN :jubel: :jubel: :jubel: PEYTON DU GOTT :jubel: :jubel:

edit: Bradys dummes Gesicht :laugh2:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
YEEEEEESSSSSSS :ricardo: :jubel: :thumb:

Manning und die Colts, unglaublich ! Drehen die das Ding !
 
Oben