10. Spieltag

reg31

Bankspieler
So, ich denke, dass wir um halb elf die zweite Trainerentlassung der Saison hören werden.

Hannover wird gegen Bochum gewinnen. Entweder knapp und es wird ein grausames Gekicke oder sie ziehen die richtig ab (letzte Hoffnung;-) )

Also auf gehst, 96!
****** Kälte leider :jubel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und ich denke wir werden in dieser Woche eine "Phoenix aus der Asche" Story miterleben, und zwar mit dem Hauptdarsteller Borussia Dortmund...

B

Berbatov

Guest
und ich denke koller ist nach dem spiel gegen hannover endgültig seinen job los, damit der neue trainer (comeback peter) neururer der mannschaft einen schub verleihen kann, so das diese am nächsten wochenende zuhause leverkusen schlägt...

JamiLLX

Bankspieler
reg31 schrieb:
So, ich denke, dass wir um halb elf die zweite Trainerentlassung der Saison hören werden.

Hannover wird gegen Bochum gewinnen. Entweder knapp und es wird ein grausames Gekicke oder sie ziehen die richtig ab (letzte Hoffnung;-) )

Also auf gehst, 96!
****** Kälte leider :jubel:

ganz wie sonic :thumb:

Berbatov schrieb:
und ich denke koller ist nach dem spiel gegen hannover endgültig seinen job los, damit der neue trainer (comeback peter) neururer der mannschaft einen schub verleihen kann, so das diese am nächsten wochenende zuhause leverkusen schlägt...

und du auch :D

GitcheGumme

Moderator
:idiot: Was'n mit Hannover los?

Das erste Heimspiel von Hannover gegen Bochum, in dem sie selbst kein Tor geschossen haben und die erste Heimniederlage seit dem 09.11.1985!!!
Außerdem hat Hannover in diesem Jahr noch KEIN Heimspiel gewonnen!!! :eek:

reg31

Bankspieler
Sprachlos. Dazu kann ich nichts mehr sagen.
Ich habe vielleicht in meinem "Fansein" für 96 in den letzten 10 Jahren noch nicht so ein SPiel gesehen wo 10 Mann nicht kämpfen, keinen 3 Meter Pass spielen können, sich sofort aufgeben und so schlecht auch vom Trainer eingestellt wurden (vermute ich mal, weil das war wirklich mehr als erschreckend). Das war gestern weniger als nichts von allen außer Robert Enke.

Die können froh sein, dass das Publikum in Hannover so geguldig ist und leiden gelernt hat in den letzten Jahrzehnten. Woanders wäre die Truppe ab der 30 Minute gnadenlos ausgepfiffen worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Da hat sich wohl Überheblichkeit breit gemacht, schließlich kam nur der Tabellenletzte und man hat ja gesehn wie Bochum von Bremen abgeschossen werden konnte und selbst der Nachbar Wolfsburg gegen die sogar gewonnen hat.

Ich hoffe dass es dem VfB in Aachen nicht ähnlich ergeht, dass die Mannschaft nach dem 3:0 gegen Schalke nicht überheblich wird. Kann ich mir aber, in Anbetracht der Verletzten bzw kranken Spieler auch nicht so ganz vorstellen.

B

Berbatov

Guest
totgesagte bochumer leben länger... mal sehen ob ne serie draus wird

JamiLLX

Bankspieler
24. Min. Doch es kommt anders. 0:1 für den VfB!! Torschütze Mario Gomez. Gomez schießt aus gar nicht so guter Position in das ganz lange linke Toreck.

25. Min. 20-Meter-Schuß von Pinto geht am rechten Pfosten vorbei.

26. Min. Nachgelegt. 0:2 durch Thomas Hitzlsperger mit Wucht aus der Halbdistanz.

kaum schreib ichs:

28. Min. Ein irres Spiel. Anschlusstreffer für die Alemannia durch Sascha Rösler.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Gerade ein wunderschönes Traumtor von Pantelic. Langer Ball und Gilberto ist 1-gegen-1 gegen Raphael Schäfer, legt sich den Ball jedoch zu weit vor und Schäfer kann vorerst klären, indem er den Ball auf Höhe von ca. 25 Meter befördert. Von hinten kommt Pantelic angerauscht und haut das Ding mit dem rechten Außenriss (!) in den Winkel. Schäfer kann nichts tun, weil er noch draußen. Einfach geil, die Hertha dieses Jahr. :thumb:

Weiter so, das Spiel ist richtig gut und ansehnlich, dazu führt Stuggi noch ( :thumb: - hab' Geld auf euch gesetzt) und der Hamburg dominiert Wolfsburg (Auf euch auch!).

Go Hertha; HSV; VFB!

/edit: 1-0 Wolfsburg. :(

B

Berbatov

Guest
barbarez zum 1:1. wenn der auch mal die einfachen dinger machen würde...

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Weiter so, das Spiel ist richtig gut und ansehnlich, dazu führt Stuggi noch ( :thumb: - hab' Geld auf euch gesetzt) und der Hamburg dominiert Wolfsburg (Auf euch auch!)

Hamburg dominiert Wolfsburg? Torchancen haben sie keine und viel dominieren ist da auch nicht...

JamiLLX

Bankspieler
stuttgart wieder direkt nach dem anpfiff mit einem tor :jubel: :jubel:

nürnberg erkämpft zumindest den ausgleich

tabelle zur 55. Minute:

1 Werder Bremen 10 15 19
2 VfB Stuttgart 10 5 18
3 Energie Cottbus 10 2 17
4 Bayern München 9 4 16
5 FC Schalke 04 9 0 16
6 Arminia Bielefeld 10 5 15

Jordan19800

BANNED
Da gehen die cottbuser doch gleich mal in bremen in führung....:eek:

Wird das DIE Überraschungsmannschaft der saison...?

VFB inner Blitz zur zeit auf 2...

und vor ein par Wochen warder coach noch erster kandidat für die entlassung

JamiLLX

Bankspieler
nbatibo schrieb:
Und ich denke wir werden in dieser Woche eine "Phoenix aus der Asche" Story miterleben, und zwar mit dem Hauptdarsteller Borussia Dortmund...
Die Dortmunder scheinen das Drehbuch anders zu interpretieren

Oben