10. Spieltag

B

Berbatov

Guest
ui, jetzt bekommen sie doch noch `nen elfer, die dortmunder... und treffen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Jordan19800 schrieb:
Da gehen die cottbuser doch gleich mal in bremen in führung....:eek:

Und hätten noch einen klaren Elfmeter bekommen müssen, der den Sieg hätte bedeutet können. :eek:

Gabriel bekommt die erste Rote Karte für Bielefeld, die seit ihrem Aufstieg vor 2,5 Jahren komplett ohne ausgekommen sind.

Mahoney_jr

Bankspieler
Zweite Heimspiel hintereinander erzielt der Gegner im Westfalenstadion ein Tor während ein Spieler auf dem Boden liegt und behandelt werden müsste. Was soll dieser ******?

JamiLLX

Bankspieler
Mahoney_jr schrieb:
Zweite Heimspiel hintereinander erzielt der Gegner im Westfalenstadion ein Tor während ein Spieler auf dem Boden liegt und behandelt werden müsste. Was soll dieser ******?
vielleicht sollten die dortmunder nicht mit spielen aufhören wenn sie sehen dass der gegner auch nicht tut?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Na Toll....

Reguläres Tor nicht anerkannt, wieder kein Fair-Play des Gegners (wie schon die 96er).... Nur 1:1 gegen Bielefeld...

ich bin fertig, geh jetzt einen trinken...:(

Patrick

Nachwuchsspieler
Das war pure Absicht. So blind kann kein Schiedsrichter (und sein Assi) sein. Der wollte nicht, dass Cottbus gewinnt. Skandalös. :kotz: :kotz:

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Na Toll....

Reguläres Tor nicht anerkannt, wieder kein Fair-Play des Gegners (wie schon die 96er).... Nur 1:1 gegen Bielefeld...

????

Bitte? Ein reguläres Tor? Also der Kringe stoppt den Ball so, dass er 2m nach hinten springt, da wären die Arminen locker hingekommen, wenn sie nicht schon 5min früher stehen geblieben wären, weil gepfiffen war. Schiri hat gar nix geklaut, außer nem peinliche Auftritt von Kringe, wie man frei vorm Tor den Ball nicht gescheit gestoppt bekommt.

Kein Fairplay? Wenn von beiden Teams einer am Boden liegt, muss der Ball ins Aus?

NUR 1:1... :D ... ist das nicht ein bisschen arrogant? Das war dann doch sehr glücklich. Dortmund feldüberlegen, aber kreiert keine Chancen. Wenn Böhme nicht so dämlich gewesen wäre, stehts schon früher 1:0.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
aeMeFizzle schrieb:
????

Bitte? Ein reguläres Tor? Also der Kringe stoppt den Ball so, dass er 2m nach hinten springt, da wären die Arminen locker hingekommen, wenn sie nicht schon 5min früher stehen geblieben wären, weil gepfiffen war. Schiri hat gar nix geklaut, außer nem peinliche Auftritt von Kringe, wie man frei vorm Tor den Ball nicht gescheit gestoppt bekommt.

Kein Fairplay? Wenn von beiden Teams einer am Boden liegt, muss der Ball ins Aus?

NUR 1:1... :D ... ist das nicht ein bisschen arrogant? Das war dann doch sehr glücklich. Dortmund feldüberlegen, aber kreiert keine Chancen. Wenn Böhme nicht so dämlich gewesen wäre, stehts schon früher 1:0.
Leider siehts genauso aus. Klinisch tot diese Mannschaft!
Sehr traurig das ganze... :cry:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
3. in der Tabelle, Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaby! :jubel:

Pantelic for President. :thumb:

Wunderbares erstes Tor. Der Junge ist sein Geld zu 100% wert. Seit langen ein perfekter Einkauf im Sturm von DH.:thumb:

BBEssen

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Na Toll....

Also von meinem Sitzplatz aus war es alles, nur kein Tor. Der 11er in der Nachspielzeit war sicher einer, aber trotzdem ein Geschenk des Himmels.

Das Bielefeld nach dem Zusammenprall weiter gespielt hat, kann man ihnen sicher nicht vorwerfen.

Den größten Spass hatten die 5 Holländer neben uns. (Müssen wohl 5 oder 6 Bier pro Nase gewesen sein)

Selbst bei den "Bielefeld-Bielefeld" Rufen der gelb-geschalten Zuschauer haben sie (selbst gelb-geschalt) mitgebrüllt.

Das sollte übrigens sicher nicht heissen "Nur 1:1 gegen Bielefeld", sonder "Gott sei Dank noch 1:1"

Zum Spiel H-BO gestern:

:jubel:

Warum nicht immer so? Warum nicht zu Hause so?
:confused:

BBEssen

Nachwuchsspieler
War schon bemerkenswert, dass tausende Doofmund-"Fans" 2 Minuten vor Schluß "Bielefeld" skandiert haben. :D

Womit sie übrigens die bessere Mannschaft unterstützt haben. :cool:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
BBEssen schrieb:
War schon bemerkenswert, dass tausende Doofmund-"Fans" 2 Minuten vor Schluß "Bielefeld" skandiert haben. :D
Also, die "Patienten", die für sowas in Frage kämen, haben sich eigentlich schon ab der 80. vom Acker gemacht... :skepsis:
Ich persönlich hab davon nüscht gehört. "Tausende", lies: ein Großteil wird's demnach sicher nicht gewesen sein.

BBEssen

Nachwuchsspieler
Also das Gerenne 10 Min vor Schluß ging mir auch auf den Senkel. Ständig hängt dir irgend so´n "Gesäss" vor der Nase rum, und du kannst das Spiel nicht mehr sehen.

Im Block 65 war das ganz deutlich zu hören. Kam ja schließlich auch aus der Ecke

Ich geb`ja zu, ich bin in Bochum andere Größenordnungen gewohnt, daher klang das für mich schon nach sehr vielen Stimmen.

Muss aber zugeben, der Sportplatz in D`mund ist geil.

Harrison

Bankspieler
Immerhin ist nun die Niederlagenserie zu Ende, wenn der Punkt auch relativ glücklich war. Die rote Karte gegen Rose war zu hart, Gelb wäre ok gewesen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Der nicht gegebene Elfmeter für Cottbus rettet Werder das Remis, unglaubliche Zustände. Aber irgendwann klemmt selbst Werders Tormaschine einmal. Toll, was Chosebuz und Bielefeld in dieser Serie leisten. :thumb:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
BBEssen schrieb:
Im Block 65 war das ganz deutlich zu hören. Kam ja schließlich auch aus der Ecke
:jubel:
Dann weiß ich auch, aus welchem Block die Schmähhrufe kamen. Klick ;)

Insgesamt muss man (leider) feststellen, dass Brazzo den Borussen am ersten Spieltag die halbe Saison kaputt gemacht hat... :mad:

d969e8a962f60df45f7168b60c63e3fe.jpg

Oben