B
Berbatov
Guest
ui, jetzt bekommen sie doch noch `nen elfer, die dortmunder... und treffen.
Jordan19800 schrieb:Da gehen die cottbuser doch gleich mal in bremen in führung....
vielleicht sollten die dortmunder nicht mit spielen aufhören wenn sie sehen dass der gegner auch nicht tut?Mahoney_jr schrieb:Zweite Heimspiel hintereinander erzielt der Gegner im Westfalenstadion ein Tor während ein Spieler auf dem Boden liegt und behandelt werden müsste. Was soll dieser ******?
Den hab ich schon gefunden, der heisst MagninMahoney_jr schrieb:Jo, du würdest bei Stuttgart natürlich auch zuerst nach dem Fehler in den eigenen Reihen suchen..
nbatibo schrieb:Na Toll....
Reguläres Tor nicht anerkannt, wieder kein Fair-Play des Gegners (wie schon die 96er).... Nur 1:1 gegen Bielefeld...
ich bin fertig, geh jetzt einen trinken...
Leider siehts genauso aus. Klinisch tot diese Mannschaft!aeMeFizzle schrieb:????
Bitte? Ein reguläres Tor? Also der Kringe stoppt den Ball so, dass er 2m nach hinten springt, da wären die Arminen locker hingekommen, wenn sie nicht schon 5min früher stehen geblieben wären, weil gepfiffen war. Schiri hat gar nix geklaut, außer nem peinliche Auftritt von Kringe, wie man frei vorm Tor den Ball nicht gescheit gestoppt bekommt.
Kein Fairplay? Wenn von beiden Teams einer am Boden liegt, muss der Ball ins Aus?
NUR 1:1... ... ist das nicht ein bisschen arrogant? Das war dann doch sehr glücklich. Dortmund feldüberlegen, aber kreiert keine Chancen. Wenn Böhme nicht so dämlich gewesen wäre, stehts schon früher 1:0.
Flash3 schrieb:3. in der Tabelle, Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaby!
Pantelic for President. :thumb:
nbatibo schrieb:Na Toll....
Reguläres Tor nicht anerkannt, wieder kein Fair-Play des Gegners (wie schon die 96er).... Nur 1:1 gegen Bielefeld...
ich bin fertig, geh jetzt einen trinken...
???BBEssen schrieb:Selbst bei den "Bielefeld-Bielefeld" Rufen der gelb-geschalten Zuschauer haben sie (selbst gelb-geschalt) mitgebrüllt.
Also, die "Patienten", die für sowas in Frage kämen, haben sich eigentlich schon ab der 80. vom Acker gemacht...BBEssen schrieb:War schon bemerkenswert, dass tausende Doofmund-"Fans" 2 Minuten vor Schluß "Bielefeld" skandiert haben.
BBEssen schrieb:Im Block 65 war das ganz deutlich zu hören. Kam ja schließlich auch aus der Ecke