Gabs denn da irgendwelche Vorfälle oder warum schreibst du das ?
Naja Bremen und HSV kommen beide quasi aus der selben Gegend und müssen mit dem selben Zug fahren.
Die meisten Fans sind ja denk ich mal umgänglich, aber es gibt auf beiden Seiten sicher auch "Ultras" und eventuell wird der Alkohol auch sein Übriges tun.
Ich hoffe, dass nix passiert. Aber vermutlich wird zumindest die Zuginnneinrichtung etwas leiden
Ansonsten: Über den Ausgang ärgere ich mich schon garnicht mehr. War ein wirklich tolles, spannendes Spiel und da ich Schalke sehr gern mag, ist das für mich auch eine Mannschaft gegen die man mal verlieren kann bzw. einen Sieg gönnen würde sodass ein Unentschieden klargeht.
Ausserdem freut es mich, dass der HSV trotz der kompletten Überrumpelung und Unterzahl die Zweite HZ noch so überstanden hat und das Ze Roberto Tor (eigentlich kann man ja fast sagen, er hats gemacht) war einfach toll und dass HSV auch ohne Petric und Guerrero noch ab und zu trifft freut mich auch.
Meint ihr, man kann über Berg mittlerweile sagen "Er ist angekommen"?
Unfassbar wie breit der Asamoah nach dem Ding kurz vor Schluss direkt nach dem Abpfiff grinsen kann :wall:
Ist doch toll. Ich glaube, das ist ein ganz positiver "gut drauf" Mensch. Damit lebt er bestimmt besser und länger als die die sich ständig ärgern