10.Spieltag


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.214
Punkte
113
Ort
Wörthsee
23.10.09 20:30 Leverkusen : Dortmund
24.10.09 15:30 München : Eintracht Frankfurt
24.10.09 15:30 Hoffenheim : 1. FC Nürnberg
24.10.09 15:30 Hannover : VfB Stuttgart
24.10.09 15:30 M'gladbach : 1. FC Köln
24.10.09 15:30 Mainz 05 : SC Freiburg
25.10.09 15:30 Hertha : VfL Wolfsburg
25.10.09 17:30 FC Schalke 04 : HamburgerSV
25.10.09 17:30 VfL Bochum 1848 : Werder Bremen

Und gleich die Schmunzelkolumne Bundesliga-Vorhersage: Ein Rosenzüchter für die Hauptstadt hinterher... ;-)

Ist doch ne Kolumne, oder...? :eek:
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
*******e
immer das gleiche...

Jop, und vom Bayern-Desaster gegen Bordeaux hat man auch nix gelernt...schön den Pfosten bei der Ecke freilassen. :mensch:

Ach ja, ich vergaß, wir haben ja einen Torhüter mit so großartiger Strafraumbeherrschung, der muss natürlich seinen Platz haben um in die Flanken reinzuspringen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Zu wenig für Leverkusen. Das Fehlen von Augusto und Rolfes hat sich bemerkbar gemacht. Die Stürmer waren nicht zu sehen; Vidal und Castro wie so häufig mit einigen Fehlpässen.

Hoffe, dass Rolfes und Helmes bald wieder fit werden und mehr Schwung in die Offensive bringen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Ich würde jetzt nicht so sehr auf dem Gegentor rumreiten.Das Problem war das es in der 2 HZ keine Entlastungsangriffe mehr gab.
Ich habe die Einwechslung von Großkreutz nicht ganz verstanden.Sicher war Kuba schwach und seine Auswechslung OK aber gegen Großkreutz...
Insgesamt muß man sagen man kann mit einem Punkt in Leverkusen bei der angespannten Personaldecke leben.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Stuttgarter gefallen mir in den ersten 10 Minuten, schöne Kombinationen vor dem 96er-Strafraum, sieht bisher wirklich gut aus.
Also "gegen den Trainer spielen" sieht anders aus...:saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bei den Bayern kann ich nicht verstehen, dass sie im Spiel die Flügel nicht richtig besetzen, wenn der Gegner hinten mauert. Lahm gerade 10 Meter vor dem Frankfurter Strafraum und kein einziger Mitspieler bietet sich auf dem völlig freien rechten Flügel an...Robben sitzt ja wenigstens schonmal auf der Bank...;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bayern hat frankfurt voll im griff und spielen sich sogar chancen heraus. diese dürften aber langsam mal genutzt werden (toni schon zwei sehr, sehr gute).

müller schon mit zwei schwalben, das hat er doch gar nicht nötig. schweini bekommt bis jetzt absolut nichts auf die reihe.

edit: meine aussage basierte auf die ersten 25 minuten. möchte hiermit klarstellen, dass der fcb ab da absolut nichts mehr tut. man merkt einfach, dass die kreativität fehlt. das eigentlich schlimme ist jedoch, dass sich nichtmal wirklich bewegt wird. alles standfußball. schwach.

edit 2: toni aus dem nichts an den pfosten. aber es soll anscheinend nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
soviele chancen wie bayern grade versemmelt, muss frankfurt ja bald ein tor machen ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jedes Mal wenn ich Geld auf Bayern setze, verkacken sie es. :wall: Jetzt trefft endlich ihr verdammten %§$§%§$%§/$"$&$""$" :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
muhar! wenn uli sich beeilt, kann er den loddar noch holen, bevor der bei den gauchos unterschreibt.
 
Oben