10.WM Tag: Entscheidung in Gruppe A & B


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
12 Jahre hatten die Zeit das Kicken zu lernen und dann kommt nicht mal Regionalliganiveau raus. Hat sich gelohnt 220 Milliarden in das Land zu investieren, wenig bis nichts in die Mannschaft.

Die ham sich wahrscheinlich am Anfang gedacht wir machen es wie beim Handball und bürgern einfach mehrere Spieler ein damit das Team irgendwie Erfolg hat. Zum Glück hat die FIFA (ja die FIFA) denen das untersagt.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Wieso zeigt die ARD dieses Spiel? Katar bereits ausgeschieden und nicht mehr als ein Sparringspartner für Holland.

Bei Equador gegen Senegal ist der Pfeffer drin, beide Mannschaften kämpfen um das Weiterkommen.
Die ARD zeigt das Spiel, wo es nur noch um die goldene Ananas geht und das entscheidende Spiel ums Weiterkommen nicht ?
Das war früher anders. Früher war alles besser.
Da hat die ARD immer das entscheidende und interesantere Spiel der beiden zeitgleichen 3. Gruppenspiele gezeigt
und das parallel stattfindende wurde auf 3Sat übertragen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wenn der Schiri zum VAR bei Holland gegen Katar rausgeht, dann sitzt da der König von Katar auf seinem Thron (oder wer ist das?), dahinter der VAR Screen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Schade für Ecuador. Spielst ne gute WM, 4 Punkte nach 2 Spielen, bist vor dem letzten Spiel auf Platz 2 und scheidest dann doch mit der entscheidenden Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Hab mich eben getraut Holland und Senegal ins Achtelfinale in der Umfrage zu tippen. Ich weiß sehr gewagter Tipp.;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Wenn die Niederlande sich nicht steigert würde mich ein Ausscheiden im Achtelfinale gegen vor allem die USA 0,0 überraschen.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Schade für Ecuador. Spielst ne gute WM, 4 Punkte nach 2 Spielen, bist vor dem letzten Spiel auf Platz 2 und scheidest dann doch mit der entscheidenden Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus.

Vorallem hätten sie Holland auch gut besiegen können, die Chancen waren da. Sehr schade. Ich finde diese Mannschaft sehr sympathisch.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die ARD hetzt die Stimmung zwischen USA und dem Iran mit ihrer Berichterstattung nur noch mehr auf. Traurig das man aus jeder Sportveranstaltung ein Politikum machen muss.
Jeder der Sport schauen will, ist bei den öffentlich-rechtlichen einfach falsch aufgehoben und im mit dem Finger auf andere zeigen ist man schon jetzt Weltmeister, dabei hat man vor der eigenen Haustür genug zu kehren und Probleme zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wusste gar nicht, dass Magenta sogar eine Konferenz - Übertragung hat. 👍
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich tippe auf ne Überraschung heute. Ich könnte mir vorstellen, dass Wales heute Schande über das Empire bringt. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Grad erst eingeschaltet. Der Iran Kapitän wollte den US Kapitän ja gar nicht anschauen und konnte gar nicht schnell genug weg von ihm oder hab ich das falsch gesehen?
 
Oben