TheFreshPrince
Moderator TV & Film
So hier kann jeder seine Meinung zum Thema kundtun. Die Umfrage endet Sonntag in einer Woche, bis da hin sollte sich jeder was ausgesucht haben.
Ich kenne viele tolle Filme aus den 50er und den 60ern, einige aus dieser "Urzeit" gehören sogar zu meinen absoluten Lieblingsfilmen insgesamt.
Die sowohl lustigen als auch künstlerisch anpruchsvollen Meisterwerke von Jacques Tati, die franz. Nouvelle Vage hatte tolle Filme, 2001 von Kubrick, Breakfast at Tiffany's usw. usf.
Erst recht, wenn man beide Jahrzehnte zusammenlegt, gäbe es eine Unmenge von tollen Filmen zur (Aus)-Wahl.
Wäre mir von allen Wahl-Alternativen die liebste. Seriencharaktere ist doof, eine erneute Serienwahl für mich uninteressant.
Seriencharaktere !
Lieblings Spielhallen- Konsolen-, PC- oder Online- Spiele aller Zeiten.
Ich fände ja Filmcharaktere persönlich recht interessant. Wie lange ist denn eigentlich die letzte Filmwahl her? Lohnt sich bereits eine Wiederholung? Bei den Jahrzehnten haben wir - glaube ich - die 70er zuletzt gewählt. Würden vorherige Jahrzehnte überhaupt Sinn machen? Jedes für sich genommen oder vielleicht auch eine Wahl alá die "100 Besten Filme bis 1969 für die Ewigkeit"?
Wäre ebenfalls für die Filmcharaktere