100 Filme für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Sobald meine Filmfigur erraten wurde gehen die nächsten Platzierungen über den Äther.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.112
Punkte
113
Jetzt natürlich. Ich habe die Hoffnung aber fast aufgegeben, dass noch ein Film von mir auftaucht.
Bei mir sind's bisher immerhin sechs. Und ich bin mal optimistisch und denke dass noch sechs bis acht weitere folgen. Wären dann insgesamt immerhin fast die Hälfte... :rocky:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Diesmal bin ich nur mit Dr. Strangelove vertreten.

dr. strangelove ist dann wohl an den zu niedrigen platzierungen gescheitert, 7 nennungen, davon eine auf platz 1, und nur platz 63. wirklich ein bisschen schade.

Außerdem hatte ich ohnehin schon drei Tarantinos dabei ;)


:jubel: :thumb:

Eure Entscheidung: die nächsten Platzierungen jetzt noch oder gegen 21 Uhr?


hit me ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Platz / Titel / Punkte / Anzahl Nennungen / höchste Platzierung

[60.] Zwei glorreiche Halunken (1966) (Sergio Leone) 140 P. [6 / 1]

[59.] The Shining (1980) (Stanley Kubrick) 142 P. [9 / 8]

[58.] From Dusk Till Dawn (1996) (Robert Rodriguez) 143 P. [10 / 10]

[57.] Braveheart (1995) (Mel Gibson) 146 P. [5 / 1]

[56.] Kiss Kiss Bang Bang (2005) (Shane Black) 146 P. [6 / 5]

[55.] Aliens - die Rückkehr (1986) (James Cameron) 149 P. [7 / 8]

[54.] Lost in Translation (2003) (Sofia Coppola) 150 P. [8 / 6]

[53.] Hotal Ruanda (2004) (Terry George) 151 P. [7 / 4]

[52.] Die Ritter der Kokosnuß (1974) (Terry Gilliam / Terry Jones) 153 P. [9 / 10]

[51.] Oldboy (2003) (Chan-wook Park) 154 P. [6 / 2]
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
[53.] Hotal Ruanda (2004) (Terry George) 151 P. [7 / 4]

[52.] Die Ritter der Kokosnuß (1974) (Terry Gilliam / Terry Jones) 153 P. [9 / 10]

[51.] Oldboy (2003) (Chan-wook Park) 154 P. [6 / 2]

also bei oldboy und the holy grail bin ich positiv überrascht, sie in den top 60 zu finden. aber hotel ruanda nicht einmal in der top 30?? war meine nr. 5, bin also nicht einmal höchstbietender.


übrigens, alice, der holy grail link funktioniert nicht ;)


edit: schon erledigt, wie ich sehe :)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
übrigens, alice, der holy grail link funktioniert nicht ;)


edit: schon erledigt, wie ich sehe :)
Aber Hauptsache erstmal stressen, wa? :p :D

Diesmal immerhin "Die Ritter der Kokosnuss" von mir. Aber was z.B. das Teil mit Mel Gibson hier zu suchen hat... panik:

PS.: Für "Hotel Ruanda" und "Lost in Translation" freut es mich. Die standen bei mir auch zur Auswahl.

Wieder PS.: Für Salma freut es mich umso mehr :) :love: :love2:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Jetzt hat's endlich ein bissi gerauscht :D Dem Blonden, dem Durchgeknallten in der Winterlandschaft und den Pythons sei Dank :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
liberalmente schrieb:
also bei oldboy und the holy grail bin ich positiv überrascht, sie in den top 60 zu finden.

Hab Oldboy auf der 5, also schon wieder keine persönliche Höchstwertung. Lost in Translation hätte es bei mir in die Top 50 geschafft, mochte aber einen anderen Sofia Coppola noch mehr, allerdings als Einzige. The Shining zum ersten Mal gesehen am WE, auch ein Spitzenfilm.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.112
Punkte
113
Von den anderen war nur Aliens in der näheren Auswahl.
Bei mir höchstens The Shining. Aber auch nicht wirklich, wäre eher bei Top 50 ein Kandidat gewesen. Das meinte ich eben mit "guter Abschnitt", diesen finde ich im Vergleich insgesamt deutlich schwächer... ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113
ich sammel persönl. Höchstwertungen, trotz 9 Nennungen hab ich Monty Python and the Holy Grail auf Platz 10 am höchsten gerankt, bissel komisch dachte da gibts Spezies die den noch was höher ranken
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bei mir höchstens The Shining. Aber auch nicht wirklich, wäre eher bei Top 50 ein Kandidat gewesen. Das meinte ich eben mit "guter Abschnitt", diesen finde ich im Vergleich insgesamt deutlich schwächer... ;)

Du bist aber streng.;)

Verstehe aber was du meinst. Fand diesen Abschnitt auch ein bißchen schwächer als den vorher.
 
Oben