G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Schön, dass Moritz Bleibtreu es in die Liste geschafft hat. Hatte nicht mehr damit gerechnet. Die Höchstwertung stammt von mir. :cool4:
schon den baader-meinhof komplex gesehen? da finde ich ihn als baader richtig gut.
Ich hab gegen keinen was, aber Bleibtreu ist für mich dann doch ne andere LigaAlso ich mag Bleibtreu, Schweighöfer, Diehl und Selge.
Ich hab eher mit John Travolta gerechnet...Der Totalausfall ist aus meiner Sicht Moritz Bleibtreu, den ich einfach unerträglich finde.
Da stimme ich zu, auch was die Filmpartner angeht. Aber seine Rollen haben schon immer besser zum Duke gepasst...Was Wayne angeht, so bin ich sicherlich kein Fan dieses Mannes, aber der war schon in Ordnung als Schauspieler und hat ja auch in einigen exzellenten Western eine gute Figur gemacht (wenn dann auch meist andere Schauspieler wie Dean Martin, M. Clift oder Jimmy Stewart die besseren Rollen hatten).
Einfach von der Wirkung her.
Immerhin Top150. Davon kann nicht jede Nr.1 träumen
Audrey auf der 1, das nenne ich mal cool! :thumb:
Danke, Audrey Hepburn ist auch eine der wenigen Lichtblicke in meiner Top 30-Liste. Im Großen und Ganzen dürfte meine Schauspieler-Auswahl für einen wahren Filmfan berechtigterweise eher ein Grauen sein