Aber jetzt die große Frage: Zum ersten Mal seit Monaten keine Umfrage mehr im Forum zu Gange. Was machen wir jetzt? :confused:
Ne kleine Überraschung war für mich Tom Hanks auf Platz 4, dachte da hätten Bale und Pitt mehr Chancen, das Val Kilmer es nicht mal unter die Top 150 geschafft hat wundert mich auch ziemlich.
Val tauchte einmal auf Platz 9 auf und ist somit ungefähr auf Platz 255 zu finden. Hier könnt ihr nochmal die kompletten Top 200 nachvollziehen.
Hätten da jetzt ja noch 58 Einzellisten die wir diskutieren können.
Ja ich hatte ihn auf Platz 9.Wundert mich das ihn sonst keiner in seiner Liste hatte, war er denn wenigstens bei einigen im erweiterten Kreis ?
Ja ich hatte ihn auf Platz 9.Wundert mich das ihn sonst keiner in seiner Liste hatte, war er denn wenigstens bei einigen im erweiterten Kreis ?
hast du die batman-filme mit bale schon mal gesehen?
nein, solche filme interessieren mich nicht - genau so wenig wie "star-war´s" und ähnliches.
Na toll. Warum interessieren dich diese Filme nicht? Es ist kein Comic-Mist, es sind keine Kinder-Filme. Es sind auch keine schlechten Filme. Batman Begins & The Dark Knight gehören zu dem Besten, was in den letzten Jahren überhaupt lief. Du solltest nicht Filme bewerten oder Schauspieler kritisieren, wenn Du diese nicht einmal richtig kennst.
Der Hasselhoff-Witz war großes Tennis - allerdings ist es ja auch bezeichnend, dass man sowas hier jederzeit für möglich halten würde...
Vielleicht solltest du über eine Karriere als Showmaster nachdenken, Alice!
Vielleicht solltest du über eine Karriere als Showmaster nachdenken, Alice!
Auf jeden Fall. Wenn Deutschland etwas braucht, dann mehr Top 100 Sendungen. panik: