100 Schauspieler für die Ewigkeit - Die Ergebnisse

White Stripe

Nachwuchsspieler
An mir liegt's nicht, dass Sigourney nicht dabei ist. Ich hatte sie auf Platz 11! Hat sie denn keiner sonst gewählt? Finde ich echt enttäuschend... :(

So habe ich in dieser Gruppe Cary Grant (#4) und Bill Murray (#16) dabei, kann aber mit den Platzierungen gut leben (Whitaker und Eastwood waren bis zuletzt bei mir dabei, aber sind der letzten Streichung zum Opfer gefallen). Einzig Mrs. Portman hätte ich nie so hoch erwartet...

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Knapp war´s.:D Bin schon auf die Einzellisten gespannt- würd mich nämlich interessieren, wer Kate Beckinsale noch gewählt hat- das gibt dicke Pluspunkte.:) Na mal schauen.

Bevor du jetzt tagelang sehnsüchtig auf die Einzellisten wartest, kann ich dir gleich sagen, dass ich derjenige bin:clown:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Portman (#25), Murray (#19) und Hackman (#6). Mit letzterem ist meine Top10 eigentlich komplett, da fehlt dann nur noch einer der Größten Schauspieler aller Zeiten, der aber sicher schon bald kommen wird und die wohl sichere Nummer 1 in diesem Forum, die sich bei mir auf der 7 befindet. Im Nachhinein hätte man sich die Punkte aber sparen können, dann wären einige hier weniger beachtete Leinwandhelden vielleicht näher an eine anständige Platzierung gerückt.

Das ich bei Julianne Moore mit Platz 18 für die Höchstwertung verantwortlich bin, will mich auch nicht so recht freuen.

@ Di Michele

Aber sicher! Auf der Zwei kommt dann James Earl Jones, für seine überragende Darstellung des wohl bekanntesten Filmbösewichts aller Zeiten, dicht gefolgt von Hulk Hogan, der sich bei seiner Fimographie wohl vor niemandem verstecken muss - The Hammer, Der Gigant aus dem All, Rocky III :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Das ich bei Julianne Moore mit Platz 18 für die Höchstwertung verantwortlich bin, will mich auch nicht so recht freuen.

Bei mir hat es immerhin noch zu Platz 22 gereicht.

@ Di Michele

Aber sicher! Auf der Zwei kommt dann James Earl Jones, für seine überragende Darstellung des wohl bekanntesten Filmbösewichts aller Zeiten, dicht gefolgt von Hulk Hogan, der sich bei seiner Fimographie wohl vor niemandem verstecken muss - The Hammer, Der Gigant aus dem All, Rocky III :thumb:

Nein nein, auf der 1 steht natürlich dieser Mann hier, denn alles andere wäre für Di Michele enttäuschend...

TraveCortex

Bankspieler
Bevor du jetzt tagelang sehnsüchtig auf die Einzellisten wartest, kann ich dir gleich sagen, dass ich derjenige bin:clown:

Alles klar.Sympathische Entscheidung.:thumb:

EDIT: ich hab mal eine Frage, an die die Murray gewählt. Ihr sagt ja manchmal, dass bestimmte Schauspieler nur einen Gesichtsausdruck haben und daher nicht gut sind,aber auf wen trifft das dann mehr zu, als auf Murray (also mit dem einen Gesichtsausdruck)?;)

Ich find ihn nicht schlecht, aber es würde mich mal interessieren warum das bei ihm nicht so sehr die Rolle fürt euch spielt.

Di Michele

Nachwuchsspieler
@ Di Michele

Earl Jones und Hulk Hogan
Das sind echte Kultfiguren im Filmgeschäft.Ist dir da nichts besseres eingefallen?:rolleyes::sleep:

Es mag ja sein, das Sylvester Stalone kein all rounder ist ,aber in seinem genre ist er doch weltklasse.
Die Figur Rocky Balboa wurde von ihm einfach exelent gespielt.Ich kann mir nicht vorstellen,das jemand anders (egal wen)den gleichen Erfolg hätte wie sly.

Shakey Lo

Bankspieler
[35.] [1.] Natalie Portman (*1981, Israel/USA)http://de.youtube.com/watch?v=XzztEWKRuj0http://de.youtube.com/watch?v=XzztEWKRuj0 204 P. [12 / 6]
"Closer"

th_66718_portman3_122_352lo.jpg
th_66491_portman1_122_171lo.jpg
Natalie Portman ist hässlich und kann nix. Außerdem schlägt sie nachts kleine, unschuldige Hamster.
Die Katze ist aus dem Sack! Natalie Portman ist die beliebteste Darstellerin der Comunity.
Nicht in die Top 150 geschafft haben es u.a. folgende Ladys:

Special #1 - Schauspielerinnen, die (mehr oder weniger) knapp an den Top 150 gescheitert sind

[174.] [33.] Scarlett Johansson (*1984, USA)http://www.imdb.com/name/nm0424060/ 45 P. [3 / 5]
Tja, auch hier hat die Höchstwertung von mir nicht ausgereicht... wunderte mich wirklich dass Scarlett es nicht geschafft hat, für mich war die eigentlich sicher drin. Aber was weiß ich schon :cry: Alles was mir bleibt ist die Erkenntnis, dass selbst Denise Richards und Jennifer Aniston die "knapp gescheitert" Liste gepackt haben und meine Nr.1 dort immer noch nicht aufgetaucht ist. Mein persönliches Vietnam, würd ich mal sagen :D
@Frauen: keine Lauren Bacall, Holly Hunter, Sissy Spacek (meine drei). Dürftig, wenn man bedenkt, dass der Körper von Denise Richards höher gewählt wurde.
Und wenn man bedenkt, dass Julia Roberts in den Frauen-Top 10 ist... panik:

Aber Leute, mal ernsthaft: Die ersten 34 Plätze nur Männer? Das ist schon heftig irgendwie. Nicht dass ich mich hier als der große Frauenbeauftragte aufführen will, aber so schlimm steht es jetzt nun auch nicht gerade um die weibliche Präsenz in der Filmindustrie.

mystic

Bankspieler
Bei mir hat es immerhin noch zu Platz 22 gereicht.

Damit schliesst sich der Kreis bei mir, denn ich hatte sie auf 29. Im Gegensatz zu Naomi Watts oder Helena Bonham Carter scheiterte sie nicht an meiner Tagesstimmung. Wahrscheinlich wäre Julianne Moore auch an jedem anderen Tag dabei gewesen.
Wie ich schon schrieb, einige Kandidaten - 16 in der Anzahl - wären problemlos auch würdig für die Top30 gewesen. Mit Gene Hackman ist einer davon unter den diesmal aufgelisteten vertreten.

Gibson

Nachwuchsspieler
Diesmal 4 Treffer mit T.Hill, Eastwood, Buscemi und Murray.Schön das Bud Spencer und Terence Hill zusammen sind, auch wenn ich nur einen der beiden nominiert habe.

Ansonsten ein guter Abschnitt auch wenn ich niemanden in der näheren Auswahl hatte.

Bin ja gespannt was noch so kommt, meine Top Plätzen fehlen alle noch, der bisher beste war Gary Oldman auf Platz 10.Ich glaube aber von meinen Top 9 haben noch 5-6 Stück sehr sehr gute Chancen es auch insgesamt in die Top 10 zu schaffen.

Tuco

Bankspieler
Der endgültige Beweis dafür, dass es sich bei mystic und Alice um ein und dieselbe Person handelt. :D
Dieser Beweis überzeugt mich. Hiermit ziehe ich den Coens deshalb nachträglich fünf Punkte ab und erkläre Hitch doch noch zum Sieger der Regisseur-Wahl... :rocky: ;)

mystic

Bankspieler
Ja, wollte ich testen, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass das nur 5 Minuten dauert. :D

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Mit Portman meine #16 und mit Whitaker meine #23 platziert. Spencer leider vergessen.

EDIT: Ich bin mal gespannt, wo am Ende Jean Reno liegen wird. Ich hatte ihn schon lange erwartet. So unter den Top 50. Hätte nicht gedacht, dass er es sogar vor Travolta, Eastwood und Whitaker schaffen würde. Immerhin sind bereits Schauspieler gekommen, die 10+ mal genannt wurden.

Denke mal, dass er unter den nächsten 10 sein wird. Denn er sollte ja wohl noch kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Bankspieler
....Mit letzterem ist meine Top10 eigentlich komplett, da fehlt dann nur noch einer der Größten Schauspieler aller Zeiten, der aber sicher schon bald kommen wird und die wohl sichere Nummer 1 in diesem Forum, die sich bei mir auf der 7 befindet. ...

Du meinst sicher J. S. und R.d.N., oder?

Von meinen Top10 fehlen noch die großen Schauspieler mit J am Anfang des Vornamens. Wobei ich nicht annehme, daß H., V. und C. noch kommen werden.

Oben