theGegen
Linksverteidiger
George Clooney schafft es gar nicht rein, in meine Top 30.
Größter Exot: Moritz Bleibtreu auf sechs :cool4:
Leider hab ich wohl einen ganz schönen Mainstream-Geschmack ...
Hab meine Liste auch endlich fertig gemacht. Leider hab ich wohl einen ganz schönen Mainstream-Geschmack, wie mir beim Anfertigen aufgefallen ist. panik:
Einzige Frau: Natalie Portman auf acht
Einzige Frau: Natalie Portman auf acht
Können wir es so machen, dass Bud Spencer und Terence Hill als eine Person gelten?
Nimmt man es genau, dann sind deine Nummer 28 und 30 sogar noch größere Exoten was die Nennungen bisher angeht.
Können wir es so machen, dass Bud Spencer und Terence Hill als eine Person gelten?
fofkb8 schrieb:Hm, ich traue mich gar nicht meine Liste abzuschicken. Ich laufe Gefahr gebanned zu werden. Man merkt schon, dass ich eigentlich die Filme schaue, die mir mir die bekannten Sender (Prosieben, Sat 1 und co.) so anbieten.
Also ich vermute, dass kaum deutschsprachige Schauspieler vertreten sein werden. Ich werde wohl zwei in meiner Liste haben, Klaus Kinski traue ich durchaus eine vordere Platzierung zu, Peter Lorre leider wohl eher weniger...P.S: in meiner Liste ist bisher nicht 1 deutscher Schauspieler / Schauspielerin und es wird vermutlich auch keiner mehr reinschaffen- sicherlich unverständlich für viele, aber ich mag deutsche Filme und Darsteller irgendwie überhaupt gar nicht.
Dafür ist aber immerhin eine Europäerin auf Platz 1.
Dafür ist aber immerhin eine Europäerin auf Platz 1.
Bisher wurden 30 verschiedene deutsche Schauspieler genannt. 5 davon drängen geradezu in die Top 100.