Du hast es immer noch nicht verstanden. Brad Pitt kann wesentlich mehr starke Filme vorweisen. Fight Club, Se7en, Snatch, 12 Monkeys ... Das sind schon 4 sehr starke Filme. Alleine Fight Club und Se7en machen ihn zu etwas "Besonderem".......
ich habs schon verstanden, für
DICH ist Brad Pitt einer der besten. Für mich eben nicht. Warum Du dies so verurteilst :laugh2:
Ich habe von diesen vier Filmen, die Du aufgezählt hast keinen gesehen. Meine Filmliste von ihm, steht weiter oben. Bei dieser meiner gesehenen Liste, war eben nur ein Film, den
ich gut fand. Unter diesem Aspekt, musst Du das, was ich über ihn denke
akzeptieren. Oder erwartest Du, dass ich schreibe, "ich find ihn klasse, weil Chronos ihn klasse findet?"
So geht es doch vielen, man schaut sich einen Film, im Kino oder zu Hause an, weil ein riesen Werbetowuwabohu veranstaltet wird........
@Zustimmung für Reinecke in diesem Zusammenhang für Privatleben "Brandolina".
.....und die Erwartung an diesen "einen" Film, sind extrem hoch und dann ist man extrem enttäuscht, wenn er einem nicht gefällt. Kritisiert dann logischerweise "lauter". Wenn ein Film nicht durch dieses Werbepushing geht und man geht, aus welchen Gründen auch immer, in diesem Film, dann wird "meine" Kritik wahrscheinlich nicht sooo heftig ausfallen. Die Erwartungen, waren aber auch nicht sooo hoch.
Ich hoffe, Alice macht unsere Diskussion über Schauspieler nicht sooo viel aus?
Meine Kriterien an einen Schauspieler/in sind "weit gefächert" und manchmal auch ziemlich einfach.
Ich stelle mir zum Beispiel die Frage: wen, könnte ich mir in einer, Beispiel:
Hanniball Lector Rolle noch vorstellen?
Es gibt Filme, die sind auf
einen Schauspieler zugeschnitten. Da braucht ein Schauspieler nur "er/sie selbst sein und der Film ist klasse.
Dann gibt´s Filme, mit seichter Handlung, aber klasse Schauspielern und der Film ist trotzdem klasse.