100 Serien für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
[15.] "Malcolm mittendrin" (2000 - 2006)http://www.youtube.com/watch?v=HaGLne6eOkE 679 P. [28 / 4]
USA, 151 Episoden, Sitcom, Ida & Francis, Reese & Hal

malcolm1.jpg
malcolm2.jpg


Topwertung von mir. :cool4:

Familiy Guy ist viel zu gut bewertet.:(
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wieder 2 Treffer mit ALF (24.) und Friends (6.).

Damit hab ich wohl 6 Top10-Serien, wovon 5 auch bei mir Top10 sind.

01. How I met your mother (18.)
02. Dr. House
03. Heroes (38.)
04. Simpsons
05. Futurama
06. Friends (14.)
07. Monk (25.)
08. Der Prinz von Bel Air
09. Seinfeld (28.)
10. King of Queens
11. Magnum (32.)
12. Pinky und der Brain (44.)
13. 2 and a half men (24.)
14. A-Team (17.)
15. Bill Cosby Show (45.)
16. Knight Rider (34.)
17. NCIS (148.)
18. Gummibärenbande (51.)
19. Darkwing Duck (72.)
20. Stromberg
21. Die Dinos (63.)
22. Bones (ferner liefen)
23. MiniMax (Get Smart) (189.)
24. Alf (13.)
25. Die wilden 70iger (55.)
26. Ducktales (57.)
27. Captain Balu (162.)
28. Hart aber Herzlich (157.)
29. Matlock (241.)
30. Graf Duckula (ferner liefen)

Im nachhinein ärgern mich Lückenfüller wie Bones, Hart aber Herzlich, Matlock (hab ich als Kind tatsächlich sehr oft geguckt, warum auch immer) und Graf Duckula, wenn ich da sehe was ich alles vergessen habe in meiner Liste.

@EMMatt
Monk war auf Platz 25.

@DeDreier
Family Guy steht da Prison Break in nichts nach. Die erste(n) Staffel(n) ziemlich gut und danach wirds rapide schlechter.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Dr. House wird wohl Top5.....hatte ich kurz überlegt, bis ich mir eingestand, dass mir die problematische Persönlichkeit von House, samt den darunter leidenden Kollegen und Vorgesetzten dann doch zu oft auf den Keks geht. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
TNG zu niedrig! Top 10 wäre angemessen gewesen! :belehr:
ansonsten mit Familguy, A-team und Alf vertreten...
 
H

Homer

Guest
Diesmal drei Treffer: Malcolm, Friends und Family Guy, wobei ich bei Friends ernsthaft überrascht bin das sie nicht in den Top 10 sind, habe die Serie sogar recht eindeutig in den Top 5 erwartet. Vielleicht liegt es daran das sie ja schon länger aus der Fernsehlandschaft verschwunden ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


dieses mal nur hiermit vertreten, aber schön, dass einige favoriten, die ich nicht sonderlich gut finde (akte x, friends, malcolm) jetzt immerhin genannt sind und die top 10 für wirklich gute serien frei gemacht haben. ;)


family guy hat bei mir die höchstwertung unter den zeichentricksatiren bekommen (platz 14), alleine schon wegen der absolut brillianten "death is a bitch" folge (staffel 2).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mich überrascht ja die Begeisterung für "Family Guy" etwas. Finde die zwar witzig (zumindest im Original, denn auf Deutsch habe ich noch keine Folge gesehen), aber weil sich beim Inhalt so wenig Mühe gemacht wird, vergesse ich sie auch schnell wieder, ebenso wie allzuoft die Abgrenzung zu "American Dad" kaum wahrnehmbar ist, aber das wurde schon mal gesagt.

In den Top10 halte ich noch "Futurama", "South Park", "Simpsons", "Eine schrecklich nette Familie", "Prinz von Bel Air", "Scrubs" und "House" für gesetzt. Für die restlichen 3 Plätze habe ich allerdings Zweifel: Ist "Buffy" wirklich so beliebt? Und gibt es hier tatsächlich "Alarm für Cobra 11"-Fans? :eek:
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Mich überrascht ja die Begeisterung für "Family Guy" etwas. Finde die zwar witzig (zumindest im Original, denn auf Deutsch habe ich noch keine Folge gesehen), aber weil sich beim Inhalt so wenig Mühe gemacht wird, vergesse ich sie auch schnell wieder, ebenso wie allzuoft die Abgrenzung zu "American Dad" kaum wahrnehmbar ist, aber das wurde schon mal gesagt.

In den Top10 halte ich noch "Futurama", "South Park", "Simpsons", "Eine schrecklich nette Familie", "Prinz von Bel Air", "Scrubs" und "House" für gesetzt. Für die restlichen 3 Plätze habe ich allerdings Zweifel: Ist "Buffy" wirklich so beliebt? Und gibt es hier tatsächlich "Alarm für Cobra 11"-Fans? :eek:

Also King Of Queens kommt auch auf allerjedsten Fall noch :belehr:

Cobra 11 hab ich auch schon dran gedacht :D wäre halt recht witzig... vll ja auch Alles Atze:clown:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Mich überrascht ja die Begeisterung für "Family Guy" etwas. Finde die zwar witzig (zumindest im Original, denn auf Deutsch habe ich noch keine Folge gesehen), aber weil sich beim Inhalt so wenig Mühe gemacht wird, vergesse ich sie auch schnell wieder, ebenso wie allzuoft die Abgrenzung zu "American Dad" kaum wahrnehmbar ist, aber das wurde schon mal gesagt.

In den Top10 halte ich noch "Futurama", "South Park", "Simpsons", "Eine schrecklich nette Familie", "Prinz von Bel Air", "Scrubs" und "House" für gesetzt. Für die restlichen 3 Plätze habe ich allerdings Zweifel: Ist "Buffy" wirklich so beliebt? Und gibt es hier tatsächlich "Alarm für Cobra 11"-Fans? :eek:

Stromberg, King of Queens komme garantiert noch...und Family Guy hatte zumindest zu Anfang schon ein anderes Niveau als American Dad...ich vermisse die Sesamstrasse hat die gar keiner :p ?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"Alles Atze" war zum Glück schon - außerhalb der Top 200. An KoQ und Stromberg hatte ich nicht gedacht, aber die werden dabei sein.

Bleiben also "Cobra 11" und die "Sesamstraße", "Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" für den letzten Platz in den Top10. Oder noch die "Teletubbies"? :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die letzte Serie der 10 wird äääh, Mist jetzt habe ich den Gedanken verloren:saint: Egal hatte in meiner Liste eh nicht zu suchen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
OK, JamalMashburn, damit hätten wir wohl die Top10. Natürlich ist "Lost" dabei :mensch:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Dieses öde Lost auf der eins wäre der SuperGAU. Da es sich hier aber um ein ernstzunehmendes Forum handelt, wird das sicher nicht passieren.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@Giftpilz

Was soll denn der ":mensch:" ? Lost ist toll...
Ich habe mir selbst vor den Kopf gehauen, weil ich nicht daran gedacht habe, dass diese Serie natürlich mit dabei ist. Sollte nichts über die Qualität aussagen (ich mag sie zwar nicht, aber dass viele andere sie mögen, weiß ich ja).
 
Oben