100 Serien für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
1.
2. Eli Stone
3.
4. 2 and a half Man
5.
6. Monk
7. Meister Eder und sein Pumuckl
8. Weeds
9. Paulchen Panther
10. Boston Legal
11.
12. Malcom Mittendrin
13. A-Team
14.
15. Hör mal wer da hämmert
16. Gummibärenbande
17. Tom & Jerry
18. Teenage Mutant Hero Turtles
19. Captain Tsubasa
20. Knight Rider
21. Ducktales
22. Shark
23. Dragonball Z
24. Kickers
25.
26.
27. Las Vegas
28. Die Dinos
29. Prison Break
30. Full house


Damit komm ich wohl dann auf 29 Treffer. :jubel:

Prinz of Bel-Air hab ich auch auf der 3.
Lost, Southpark und Futurama hab ich zwar nich in der Liste, aber die Simpsons werden das Ding schon nach Hause bringen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mit friends meine nr. 1 leider nicht in die top 10 gekommen. :( dafür alf überraschen weit oben, war bei mir auch oben dabei.
von meinen top 3 ist jetzt nur noch south park im rennen. tippe aber eher auf simpsons oder koq.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
aber die werden es auch durchziehen, lost polarisiert schon ein bisschen, die simpsons hingegen gar nicht (habe noch von keinem gelesen: simpsons, was ein müll, das kann man sich ja nicht anschauen)
dann guck mal in den simpsons-thread, da gibt es sehr lange debatten was für ein müll die simpsons zumindest geworden sind.
die simpsons sind für mich stellenweise durchaus die beste serie, mittlerweile sind aber >50% der episoden schlecht, daher bei mir nur auf der 30 gelandet
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das viele die entwicklung der simpsons kritisieren ist mir auch klar, aber es gibt kaum ein kritiker wenn es um die besten phase der simpsons geht.

natürlich hat deswegen trotzdem nicht jeder die simpsons in seiner liste, aber die serie polarisiert grundsätzlich kaum.

und über die letzten staffeln wird sich auch eher aufgeregt weil die guten staffeln eben so gut waren und man ein anderes niveau gewohnt ist. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
"die letzten" ist wohl ein bisschen untertrieben. mittlerweile sind über 50% der simpsons-staffeln kompletter bullshit. trotzdem habe ich sie an 2, weil die simpsons mal mit abstand das beste war, was es im fernsehen zu sehen gab. dass da bei den producern, autoren oder was weiß ich bei wem, seit über 10 jahren hirnfurzsturm herrscht, macht die blütezeit nicht schlechter. für mich gibt es nur so ca. 10 staffeln der simpsons. alles was danach kommt, trägt zwar den gleichen titel, hat mit der eigentlichen sache aber nix gemein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
[10.] "Lost" (seit 2004)http://www.youtube.com/watch?v=72kQIIDBIUU 785 P. [27 / 1]
USA, 91+ Episoden, Abenteuer / Drama

lost1i.jpg
lost2d.jpg



[9.] "Dr. House" (seit 2004)http://www.youtube.com/watch?v=ytpNbLikdq8 825 P. [33 / 1]
USA, 103+ Episoden, Drama, Casting, Clip #2

house1z.jpg
th_79881_laurie2_122_482lo.jpg



[8.] "Der Prinz von Bel-Air" (1990 - 1996)http://www.youtube.com/watch?v=BWiqnPIxIdM 860 P. [37 / 3]
USA, 148 Episoden, Sitcom, Geoffrey

belair0.jpg
belair.jpg
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
7. Eine schrecklich nette Familie
6. Akte-X
5. Scrubs
4. Stromberg
3. King of Queens
2. Southpark
1. Simpsons
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


meine nr. 5.


schön das lost raus ist. sogar deutlich hinter house.


und es war zwar klar das der prinz von bel-air noch kommt, aber vor house auf platz 8? da hätte es auch platz 10 getan.


der prinz von bel-air hat 37 nennungen und ist daher in mehr als einem drittel der listen mit dabei. für mich schon überraschend.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
ok Akte-X war auf 11, dann weiss ich auch nicht wer da noch kommt, ein darkhorse gibst für die top7, glaub kaum an futurama oder sowas aber möglich..und Prinz of BelAir wundert mich nicht, Will Smith hatte schon bei der Schauspielerwahl ne große Fangemeinde hier als auch bei der Filmwahl(bad boys 2 o.ä.)...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Die Nr. 30 war bisher meine höchste Platzierung, von 29 bis 11 war nix dabei und außer Lost kommt da wohl auch nichts mehr.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Bisher ist alles doch so gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Fresh-Prinz halt sehr weit vorne, aber OK. Lost hätte ich schon unter den Top 5 erwartet. Traurig dagegen, die Platzierung von Es war einmal... Top-Serie mit hohem Wissensanteil. Kam damals um 14:05 in der ARD und war Pflichtprogramm. Futurama immer noch dabei, Respekt.


1 Lost
2 Dexter
3
4
5 How i met your mother
6 24
7 Nip/Tuck
8 Sopranos
9 ER
10
11 Monk
12 Desperate Housewives
13
14 Mein neuer Freund (wird wohl nicht mehr kommen, schade eigentlich)
15 Dr. House
16 Malcolm
17 Californication
18
19 Two and a half man
20 Family Guy
21 Akte X
22 Heroes
23
24 American Dad
25 Prison Break
26
27
28 Criminal Minds (Kommt wohl auch nicht mehr)
29 Es war einmal … das Leben
30 Es war einmal … der Mensch
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich finds gut das House und Lost die top 10 anführen, nun wird wohl ab denen 2 Plätzen alle Serien kommen die ich auch bei mir drinn hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
liberalmente schrieb:
....der prinz von bel-air hat 37 nennungen und ist daher in mehr als einem drittel der listen mit dabei....

In meiner jedenfalls nicht. Meine drei fehlenden kommen alle noch, sind zwar alle drei für mich nicht so die Renner, wie bspw. meine Plätze 1-5, aber schonmal gut, dass sie hier besser abgeschnitten haben als z.B. der Prince.
 
H

Homer

Guest
Lost "nur" 10. Überrascht mich, hätte eine größere Fangemeinde erwartet hier. Find ich aber gut :).

Fresh Prince hab ich auch nicht dabei, fand die Serie eher durchschnittlich, nix besonderes. Bin gespannt auf die Reihenfolge der restlichen Serien, da müsste ich fast alle von haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
MS Franziska, Bill Bo und seine Bande (oder anderes aus der Augsburger Puppenkiste), Invasion von der Wega und Poizeibericht waren noch nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stromberg hab' ich. Futurama nicht. Fand ich zwar superprima zu Beginn, aber ganz schnell nervten mich die Musical-Einlagen.
 
Oben