Ich kenn die meisten auch nicht, aber Space 2063 hat es in die Top 200 geschafft, schön das außer mir noch jemand billigen Sci-Fi-Trash zu würdigen weiß .
Billiger Sci-Fi-Trash? Das ist mit das Hochwertigste, was in dem Genre je produziert wurde...
Ich kenn die meisten auch nicht, aber Space 2063 hat es in die Top 200 geschafft, schön das außer mir noch jemand billigen Sci-Fi-Trash zu würdigen weiß .
Soweit richtig. Im Prinzip versuche ich den in Deutschland bekannten Namen zu posten, also zumeist die Übersetzung, so schwach sie auch sein mag wie in deinem Beispiel. Von der Serie hab ich aber noch nie gehört, wusste daher nicht, dass "Freeks und geeks" auch hier der geläufigere Name ist. Ein paar Originalnamen sind halt doch weniger bekannt als die Übersetzungen, "Tale Spin", "our little house...", "Chip n´dale", "Attack No. 1" etc... Aber bei Einigen weiß ich es halt nicht besser (get smart... (?) )
...... Aber bei Einigen weiß ich es halt nicht besser (get smart... (?) )
damn, schon 2 fehler eingeschlichen . Habe "Kobra, übernehmen sie" dabei, aber falsch betitelt als Mission Impossible (trotzdem erkannt hoffe ich, sonst wars eh nur an 30) , Türkische für Anfänger ist dabei weils gerade zu Beginn echt großartig lustig war
Und Police Squad/die nackte Pistole schlicht fälschlicherweise rausgelöscht, sollte an 7 sein und ist in der PN an Alice nicht zu finden, grr das kostet hier Punkte...
Everwood >>>> Dawson´s Creek
Wie gesagt grausam unterbewertet. Nichtmal ein deutscher (oder auch nur europäischer) DVD Release, in den USA auch nur die erste Staffel, das ist echt ziemlich absurd wenn man sieht was so alles veröffentlicht wird.
Sooooo schlecht ist Everwood ja auch nicht, zumindest gemessen an dem, was ich davon gesehen habe.
ich fand die tochter des anderen Arztes gut, aber das lag wohl eher an der OptikNe, es gibt wirklich weitaus Schlimmeres, das stimmt schon. Aber mir gingen da nach kurzer Zeit fast alle Charaktere (v. a. der Sohn des Arztes, und der war ja wohl die Hauptfigur) dermaßen auf den Sack, dass ich das Ding nie wieder angeschaut habe.
Dawsons Creek hatte ich auch fast in der Top 30. Genauso wie Bevery Hills.
Und Police Squad/die nackte Pistole schlicht fälschlicherweise rausgelöscht, sollte an 7 sein und ist in der PN an Alice nicht zu finden, grr das kostet hier Punkte...
ich fand die tochter des anderen Arztes gut, aber das lag wohl eher an der Optik
genau die, die fand der etwas jüngere GMessner damals recht "fesch", wie man hier in Ö sagen würdeDie da? Ach na ja, da gab es meiner Meinung nach bessere Seriensternchen.