Dazu fällt mir nur ein:
mal ernsthaft: wann wurde die serie wo ausgestrahlt? und um was geht es? ich habe wirklich keine ahnung.
Dazu fällt mir nur ein:
Absolute Zustimmung meinerseits! :thumb:einfach ein toller charakter, der beste in the wire, und das will nun wirklich etwas heißen.
mal ernsthaft: wann wurde die serie wo ausgestrahlt? und um was geht es? ich habe wirklich keine ahnung.
zur serie selbst: die vom bayerischen rundfunk produzierten 12 folgen liefen erstmals 1986 im vorabendprogramm der ard. die serie besitzt zumindest in bayern absoluten kultstatus und wird regelmäßig im br wiederholt.
@ Aronofsky: ich muss da widersprechen, ich finde die Figur gerade in den ersten Staffeln in der Serie mit am besten. Wenn wer nur wegen dem Aussehen reingewählt wurde, dann ja wohl die Anderson. Oder wars die schauspielerische Leistung in Baywatch?
mit ross geller meine nr. 3 doch noch vertreten, hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet.
sonst zuletzt zwar keinen aus meinen top30 getroffen, mit wickie
Chuck soweit hinten haette ich nicht gedacht, liegt wohl daran das die Serie in Deutschland kaum jemand kennt. War Joshua Gomez als Morgan schon?