100 Seriencharaktere für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ha! Mein Platz 1 ist drin und das war es bis jetzt auch schon.

Mark Greene ist der herausragende Charakter aus Emergency Room, klasse gespielt von Anthony Edwards.
Doofes Tribute-Video, aber ich konnte mir wegen Urlaub keine Mühe mehr geben und ein eigenes und besseres aussuchen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich bin mal gespannt auf die Resultate.
Ich hab mir zwar mehrfach vorgenommen eine Liste aufzustellen, aber wegen der Diplomarbeit hab ichs irgendwie immer wieder verpennt. Sorry
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Die anderen die nicht in die Top200 kommen werden wir nicht sehen oder werden die nachträglich gezeigt? Aber das wären ja ziemlich viel.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Immer noch keiner aber Road Runner :mensch: No way, ich war immer für den Kojoten und hab gehofft das der irgendwann kriegt.
Habe diesen Vogel gehasst.
:laugh2:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Immer noch keiner aber Road Runner :mensch: No way, ich war immer für den Kojoten und hab gehofft das der irgendwann kriegt.
Habe diesen Vogel gehasst.
:laugh2:

so war es bei mir auch, immer gehofft der Coyote bekommt ihn endlich :D
Hab ihn auch in meiner Liste.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hans Maulwurf hat's geschafft, wie geil! Ich schmeiß mich wech :laugh2:

Es kann eigentlich nur noch schlechter werden. Vor allem wenn ich an die Top 10 denke (KoQ panik: )...
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Mark Green viiiiiiieeeel zu früh!!!! :belehr:

Das war ein echter Eckpfeiler des Arztserien-Booms. Sowohl Charakter als auch Schauspieler extrem glaubwürdig und niemals langweilig. Als der sterben musste hat meine Frau Rotz und Wasser geheult.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin ja schon froh, dass er überhaupt dabei ist und immerhin habe ich mit meinem Platz 1 dafür gesorgt.
Das Sterben zog sich allerdings eine Staffel lang hin, was ich dann doch recht zäh fand.
Die späteren Staffeln ohne Mark Greene waren zwar immer noch große Klasse, aber eben nicht mehr das Non-Plus-Ultra.
Er war zusammen mit Dr. Carter Dreh- und Angelpunkt der Serie und ohne die Beiden musste ich das auch nicht unbedingt mehr sehen - da war der Ofen irgendwie aus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe nicht mitgemacht, aber ER war schon :thumb: Eine der ganz wenigen Serie, die eine starke Darsteller-Fluktuation so wegstecken konnte. Dazu noch ein richtig geiles Ende. *schwärm*
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Tja bin auch recht gespannt auf die Ergebnisse und einen habe ich schon - sogar höchste Nennung - Pumuckl. Einfach sehr schöne Kindheitserinnerungen aber auch heute noch cool. Mag die doch irgendwie sehr anarchische Art des kleinen Kobolds sehr.

Blackadder und Fawlty Towers sind Serien die ich mir erst gerade noch nach und nach erarbeiten möchte. Die Szenen sind großartig. Aber da ich eben noch zu wenig davon kenne war auch keine Figur in meiner Liste.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
so war es bei mir auch, immer gehofft der Coyote bekommt ihn endlich :D
Hab ihn auch in meiner Liste.

Wile E. Coyote ist somit wohl 'ne Bank aus meiner Liste und auch für Erwähnung in den Charts dementsprechend hoch platziert. Der Roadrunner ist als Charakter vollkommen öde. "Miep-Miep" - und das war's.
Natürlich geht der eine Charakter nicht ohne den anderen, aber genial ist in diesem speziellen Serien-Fall nur der Kojote.

Ich habe 'ne Menge Trash in meiner Wahl.. Dr. Greene ist insofern eine Ausnahme und eine ernstgemeinte seriöse Nr. 1 gewesen, weil ich mich mit ihm gut identifizieren konnte. Von daher gab es bei Platz 1 kein Vertun, aber danach geht es bei mir eher merkwürdig oder historisch weiter.

Zumal ich seit einigen Jahren kaum Serien im TV schaue.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Pink Panther ist bis jetzt mein einziger Treffer. Ich gehe mal davon aus, dass noch mindestens 20 folgen werden und aus meinen Top10 wohl auch 6 in den Top 10 hier landen könnten.
 
Oben