100 Seriencharaktere für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
[31.] Ari Gold 270 P. [9 / 1]
Jeremy Piven, Entourage, Ari Gold vs. Adam Davies, "Fucking Bobcats", Best of

scaled.php
scaled.php



[27.] Leopold "Butters" Stotch 290 P. [14 / 4]
Matt Stone, South Park, Queef, Fellas

butters1.jpg
butters2f.jpg



[26.] Johnathan "John" Locke 313 P. [13 / 3]
Terry O’Quinn, Lost, Locke music video

scaled.php
scaled.php



ari gold natürlich auf platz 1 bei mir. schade, dass es nicht für mehr gereicht hat.


butters #16
john locke #12

bei der liste mit den plätzen von 230 bis 400 habe ich:

dr. christian troy (nip/tuck) #5
tobias beecher (oz) #21
derek "del boy" trotter (only fools and horses) #11
eric taylor (friday night lights) #14
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mir hat von den "Staffel 2-Charakteren" Ziggy am besten gefallen. Nicht genug um es in meine Liste zu schaffen, aber dafür ist der Schauspieler immerhin in seiner "Generation Kill"-Rolle auf Platz 16.


ziggy wäre in meiner staffel 2 hierarchie wohl auf platz 3. nick sobotka fand ich auch klasse.

Nierenstein hat vier "The Wire"-Charaktere in seiner Liste, u.a. Frank auf 1.


ein ganz dickes :thumb: dafür von meiner seite. hatte ihn auch irgendwie vermutet.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Aus meiner Top 30 Liste wurde mittlerweile auch einiges genannt:

- Desmond Hume (# 9)
- Mr. Spock (#26)
- John "Hannibal" Smith (#20)
- Sawyer (#17)
- B.A. (#30)
- Der Hausmeister (#13)
- MacGyver (#18)
- John Locke (#3)

schade, dass der letzte Lostcharakter schon auf Platz 26 kam.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Grauenvoll. Ganz schwache Plätze 25-21. Da ist ja nur totale Grütze dabei.

Grandiose Charas wie Locke und meine Nummer 1 Ari Gold leider nur dahinter.

Ich oute mich übrigens als "Trash"voter für Chuck Bass, Lucas Scott und Marvin Mouth McFadden (aus den Plätzen 200-400), wobei ich alle drei Charaktere sehr amüsant finde und beim Sehen der Serie mit denen mitgefiebert habe.

Aus aktuellem Anlass ärgere ich mich, dass ich austauschbare Charaktere von meinen Plätzen 20-30 nicht für Oberst Kübel und Gruffi verwendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab ich eigentlich gepennt oder hat es Frasier Crane tatsächlich in die Top 20 gepackt? Hätt ich das geahnt hätt ich ihn mal selbst ein paar Plätze höher gesetzt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tim der Handwerkerkönig ist dabei Yuhuu!

Knapp an der Top 20 gescheitert, sonst finde ich die 25-21 auch eher mau.
Diesen kleinen dicken Jungen von THM fand ich immer sowas von unlustig, wie überhaupt die ganze Serie und mit Family Guy kann ich nix anfangen das ist mir zu crazy.

Randy Marsh hingegen ist schon ab und zu sehr witzig nur irgendwie würde ich den nie als Lieblingscharakter auswählen. :crazy:

Bin gespannt auf die Top 20.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hat eig. keiner DAS HIER geschaut? Wurde leider nie mehr ausgestrahlt...
Das waren noch Zeiten mit den Jungs, dem Colt und Angus :love2:

Doch, aber ich habe mir das Andenken an die 80er-Serien zerstört, als ich sie irgendwann in Wiederholungen nochmal teilweise gesehen hatte. Manches lebt einfach davon, dass man es als Kind sah, als es einfach keine Alternativen gab, und dass man es in den 20+ Jahren danach idealisierte. :D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Übel, ich bin wirklich der einzige, der Nate, David und Claire von Six Feet Under in seiner Liste hat?! Ein bischen mehr Geschmack hätte ich hier aber schon erwartet...:confused:

Wer hat denn Lisa Plenske von Verliebt in Berlin in seiner Liste? :D
Und das auch noch auf Platz 12...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.114
Punkte
113
Ich erinnere gerne mal daran, dass man damals sogar solchen Quark geguckt hat: Street Hawk :D

Simon&Simon, Trio mit 4 Fäusten, Remington Steele. Scheint alles hier irgendwie unterzugehen. Detektiv Rockford suche ich vergebens und was mit Higgi-Baby geschehen ist, will ich mir gar nicht vorstellen ... panik:

Edit: Und sowas wie "Ein Engel auf Erden" lief auch noch, aber das war natürlich scho ganz grausame Tränendrüse. So der Vorreiter von Ghost Whisperer ...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich gebe zu Remington Steele habe ich vergessen - war auch genial. Und dass zwei meiner Top 10 Platzierungen, nämlich Michael Weber und Ing. Breitfuß aus MA2412 nicht vorn landen war mir klar, aber wie zur Hölle ist es möglich, dass irgendwelche Southpark, Dragonball und was weiß ich was Typen, auch Jake harper fällt da rein, so weit vorne sind, während ein Willie Tanner nicht mal bei den Top 200 ist?! Der war doch sensationell gespielt. Immer super aufgeregt, am Rande des Nervenzusammenbruchs.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Weil die Tanners eine furchtbar spießige, verklemmte und meist auch humorlose US-Mittelstandsfamilie waren, die ich nicht ausstehen konnte. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Huch, ein verheiratetes Ehepaar lag in einem gemeinsamen Bett! Wie progressiv und unkonventionell! :D
 
Oben