Eine immerhin "Okaye" Reihe aus meiner Warte.
Habe keinen davon in meiner Liste.
Monk ist gut, aber habe ich keine Zeit für. Tetzlaff verdient drin. :thumb: (wobei ich darüber weniger lachen kann, als über den Becker-Heinz).
Die Begeisterung über Butters kann ich gar nicht nachvollziehen: da hätte ich mindestens 7 andere Charaktere aus "South Park" eher nominiert. Cartman war in meiner Vorauswahl (ohne ernsthafte Chance).
Son Goku (wie auch anderer jap. Manga-Dreck) finde ich schrecklich. Mit Zeichentrick made in Japan konnte ich noch nie etwas anfangen, mit 2 Ausnahmen: die allererste jap. Zeichentrickserie im deutschen TV Speed Racer (1971) und Captain Future. Ansonsten mochte ich den frühen Stil nicht (Heidi, Biene Maja) und den späteren Manga-Stil erst recht nicht.
Mein Ältester (jetzt 21, also in Eurem Alter) hat das immer sehen wollen, diesen Tsubasa, Pokémon, Dragonball-Mist, und da gibt es noch sowas Gräusliches, mit Piraten.
Und meine älteste Tochter dann mit Mila, die lachen kann, wie die Sonne über'm Fudschijama und Sailor Moon!
Da bekam ich zumeist die Krise, wenn die das unbedingt sehen wollten, auf meinem TV, weil das Kinder-TV durch ein anderes mieses Kinderprogramm in Beschlag genommen war.
McGyver ist natürlich mega-:rocky:
Hat es nur knapp nicht in meine 30er Liste geschafft, weil ich es nicht regelmäßig gesehen hatte, nur so zum lustigen Zeitvertreib zwischendurch.
Ich hab' da mal 'ne Folge von komplett breit gesehen und fand das extremst super!