theGegen
Linksverteidiger
Ich mag die Liste von campos. Naja, bis auf ein paar Ausnahmen (so ca. die Hälfte ) - aber immerhin.
Dann will ich auch mal meine Liste zum Besten geben
4. Socrates
...
6. Charles Barkley
....
11. Alexander Popow
12. Jan Zelezny
....
18. Wjatscheslaw Fetisow
....
20. Felix Savon
.....
22. Juha Mieto
23. Thomas Wassberg (diesmal hinter Mieto)
...
9 Davide Rebellin Radsport
....
meine Liste schrieb:Als Bonus noch die persönlichen Top 10 der Eifelsportler:
1. Gerd Uhren (Gerolstein) – Triathlon: Freund und über einige Jahre hinweg europaweit erfolgreich.
2. Rainer Meyer (Schwirzheim) – Tischtennis: früherer deutscher Juniorenvizemeister, Bundesliga mit TTC Grenzau. Sowas von nett und spielt immer noch (mit 45 oder so) Rheinlandliga. Abwehrsense mit Feint.
3. James Marsh (Bitburg) – Basketball: Vater US-Soldat, Mutter Eifel. Später Trier, Bundesliga und Nationalmannschaft. Nimmermüder Einsatz, Rastalocken und Harley fahren.
4. Uschi Ackermann (Gerolstein) – Schwimmen: deutsche Meisterschaft DLRG (Mannschaft)
5. Edgar Schmitt (Rittersdorf) – Fußball: genannt „Euro-Eddie“ wegen seiner 4 Buden für Karlsruhe im Europapokal gegen Valencia. Schoss gegen mich kein Tor.
6. Jörg Ullmann (Jünkerath) – Triathlon: Auch Schwimmen, Leichathletik, Tischtennis, Tennis. Triathlonprofi in Frankreich für Lecoq-Sportif. Mehrfache internationale Titel im Triathlon und überregionale Titel in anderen Sportarten. Klassenkamerad.
7. Winfried Schäfer (Mayen) – Fußball: genannt „Winnie“. Etliche Titel.
8. Johannes Fröhlinger (Gerolstein) – Radsport: Profisportler bei Team Gerolsteiner und zukünftig Milram.
9. Klaus Klaeren (Gerolstein) – Triathlon: erster deutscher Meister im Jahr 1984.
10. Christian Vietorius (Gerolsteín/Gönnersdorf) – Motorsport: Formel 3 und möglicherweise irgendwann Formel 1. Ist ja erst 19.
30. Stephanie Rice
Na gut, aber dass Wenger schon jetzt etwas nervös/ängstlich ist, sieht man ja hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/500038/
Ich fürchte das wird ein schwerer Samstag für dich und twinpeaks.