Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Also ich fände die Einzellisten schon interessant. Auch eine Auswertung nach Sportarten, falls Du noch Lust dazu hast...
gerne, wieso nicht :thumb:
Also ich fände die Einzellisten schon interessant. Auch eine Auswertung nach Sportarten, falls Du noch Lust dazu hast...
Ne kleine Frage: Wollt ihr wie bei den Filmen am Ende auch die Einzellisten sehen, oder nur die TOP 100?
Ja, warum nicht? Wobei es nicht so interessant ist wie bei den Filmen (oder bei Musik). Da konnte man ja noch sagen "Ihhh, was magst du denn für ein Zeug, du verdammter Freak, du?" , beim Sport fehlt das mMn.
Ne kleine Frage: Wollt ihr wie bei den Filmen am Ende auch die Einzellisten sehen, oder nur die TOP 100?
Ja, warum nicht? Wobei es nicht so interessant ist wie bei den Filmen (oder bei Musik). Da konnte man ja noch sagen "Ihhh, was magst du denn für ein Zeug, du verdammter Freak, du?" , beim Sport fehlt das mMn.
Dannke für die ganze Arbeit truemaverick:thumb:
Bin schon gespannt auf die top 100 und mich würden auch die einzellisten interessieren.
Sag ich dir trotzdem, wenn du willst.
EDIT: um das nochmal klarzustellen- es geht um die Lieblingssportler, ja? Unabhängig von Erfolgen, Alter, usw...?
am 5. oktober um 20h ist ja Sense. wird da da Ergebnis präsentiert oder ist da "Meldeschluss". ich bin fürs Präsentieren, weil ich 2h später für eine sehr lange Zeit nicht mehr daheim bin und dort wo ich hinkomme (GWD) es mit großer Sicherheit kein Inet geben wird. Anstelle dessen werde ich da ordentlich durchgerödelt panik:
Ich finde es wahnsinnig schwer, meine Liste zu sortieren. Vor allem, da Sportler aus den unterschiedlichsten Gründen Berücksichtigung fanden. Die zu Grunde gelegten Kriterien sind zudem auch in ihrer Wichtigkeit nicht unbedingt vergleichbar. Mir wäre es beispielsweise lieber, 5 Sechsergruppen zu bilden, ohne innerhalb dieser eine Rangfolge vornehmen zu müssen.
Meine persönliche Selbstbeschränkung liegt übrigens bei 5 Sportlern pro Sportart.
Vielleicht wäre es zudem möglich, hinter jeder Position eine kurze Begründung anzuführen, warum der Sportler in die Liste aufgenommen wurde. Andernfalls fände ich die Einzellisten ziemlich uninteressant.