Michael Schumacher gehört nicht zu meinen Lieblingssportlern, da gehören denn vermutlich 20 ehemalige Spieler des 1.FC Köln zu, das würde aber imo meine Liste genauso blödsinnig bzw. subjektiv bzw. individuell (such dir was aus) machen wie Listen, die ich bei einigen anderen User vermute.
Deine Vermutung mag richtig sein, das macht aber Deine Ansicht, dass man den Leuten vorzuschreiben hat, nur eine bestimmte Anzahl von Lieblingssportlern aus einer Sportart zu haben, keinen Deut besser. Ich vermute es auch, aber meine Liste wird mit Sicherheit nicht 30 Basketballer beinhalten. Allerdings halte ich die Listen derjenigen, die das dann tun, nicht für blödsinnig. Individuell und subjektiv sind solche Listen per se, was aber nicht bedeutet, dass sie auch blödsinnig wären.
Es ist m.E. anmaßend von dir mir zu unterstellen, ich würde dies allen anderern Usern unterstellen.
Das kannst Du anmaßend finden, ich nenne es Übertreibung. Es sollte klar gewesen sein, wie das zu interpretieren ist.
Für mich ist das hier nicht mein Lebensinhalt, wenn die Abschlussliste ausschließlich aus NBA-Profis, Championsleaguespielern und (Ex)Boxweltmeistern bestünde. Schade fände ich das aber schon.
Macht irgendwie einen anderen Eindruck, aber es ist eigentlich auch egal.